1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SPIDERMAN, 6. Dezember 2009.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Quelle: 2. Bundesliga: Manipulationsverdacht beim Spiel RWO gegen 1860 - 2. Bundesliga - FOCUS Online
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    Interessant.....das Siegtor für 1860 München entstand durch ein Eigentor der Oberhausener ...........
     
  3. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    hoffentlich entspricht dies nicht der Wahrheit
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    *lol*..Siegtor durch Eigentor in manipulationsverdächtiger Partie, aber ansonsten nix Auffälliges...[​IMG]
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    Naja, Eigentore passieren auch in Spielen, die nicht unter Manipulationsverdacht stehen.
    Also langsam mit den jungen Pferdchen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    ja und? Es macht einen Unterschied, ob es ein Eigentor in einer 0815 Partie gibt oder in einer, wo Betradar anspringt, weil die Quote auf ein bestimmtes Ereignis kurz vor dem Spiel aufgrund hoher Einsätze in den Keller fällt, was bedeutet, dass dieses Ereignis mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eintritt. Und dann gibt es in so einer Partie ein Eigentor.
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    Das hört sich in dem Zusammenhang zwar sicher komisch an, aber trotzdem ist das kein Grund für eine Vorverurteilung.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    Es gibt normale Zufälle und hässliche Zufälle. Der hier fällt in die 2. Kategorie ;)

    Interessant wäre jetzt nur noch zu wissen, ob "Auswärtssieg 1860" vor Spielbeginn deutlich gefallen ist (und damit proportional die Wahrscheinlichkeit auf Eintritt des Ereignissen gestiegen). Wenn ja ist der Zufall gleich noch hässlicher, wenn nein, dann kann man das auch nicht unbedingt unter "war nix" abhaken, denn wie man in den Wettskandalen lesen kann, klappt es nicht immer mit den Manipulationen.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2.BL: RWO gegen 1860 unter Manipulationsverdacht

    was mich etwas stutzig gemacht hat war diese Aktion mit dem 60er Spieler der kurz vor dem Anpfiff von Lienen aus der Aufstellung gestrichen wurde

    schon etwas merkwürdig, da kommt der Schiedsrichterobmann in die Kabinen und informiert das das Spiel unter Manipulatiuonsverdacht steht und plötzlich verschwindet ein Spieler vom Aufstellungsbogen weil er seine Schuhe vergessen hat ? :eek:

    kann natürlich auch ein Zufall sein, aber schon sehr eigenartig
     

Diese Seite empfehlen