1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. BL live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CloudStrife, 16. August 2002.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallöchen!
    Schaue gerade das Spiel der 2. Bundesliga auf Premiere und stelle erfreut fest, dass die Einblendung in der oberen rechten Ecke verkleinert wurde. So sieht's eigentlich schon ganz gut aus. Aber warum in aller Welt wurde das Liga-Logo jetzt grau gemacht? Das sieht ja total daneben aus! Dann schon lieber das transparente Weiß...

    Gruß, Cloud
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    AAARrrrrggllll !!!
    Könnt ihr denn immer nur meckern ?
     
  3. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Äääh hallo? Ich hab doch eigentlich das veränderte Design gelobt!? Bloß das Liga-Logo war halt vorher "hübscher" (das Logo stört mich übrigens auch nicht im geringsten, im Gegensatz zu manchen anderen...).
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Na, dann bin ich mal gespannt, wie es heute mittag aussieht.
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Für mich gibt es heute gar kein Logo zu sehen, denn ich fahre heute nach hannover 96 - 1860 München. Wer in der Nähe von Hannover wohnt sollte wirklich mal überlegen mal nach Hannover zu kommen. Die Heimspiele sind echt klasse!!!

    Gruß,
    Lucky99

    PS: Ich wünsche euch einen schönen und torreichen Fussballnachmittag auf Premiere!
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Da fahr ich doch lieber nach Rostock und schau mir den neuen Tabellenführer an läc
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Ja gut, also Hannover ist ja ganz nett läc , aber biste schonmal im Westfalenstadion in Dortmund gewesen? Das ist der Fußballtempel schlechthin und die Stimmung ist nirgends besser, auch nicht in der Sch****-Arena !

    Lev - BVB 0-2

    Forza BVB !!!
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Nene, der kommende Tabellenführer spielt morgen in Bremen.
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    *GANZ DOLL BEIFALL KLATSCH*

    :cool: läc sch&uuml

    (Ich kann leider heute nicht nach Rostock kommen, aber Premiere läuft und *Daumen ganz fest drück*)

    Micha
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Es gibt also doch noch echte Träumer läc läc

    Nene Jungs, heute schlagen wir Vizekusen mit 3-0 und setzen uns oben fest!

    Forza BVB !
     

Diese Seite empfehlen