1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Bildschirme (Fenstermodus) externe USB karte ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eMDeKa, 2. Dezember 2007.

1. eMDeKa

eMDeKa Neuling

Anzeige
    2 Bildschirme (Fenstermodus) externe USB karte ?

Ok ich habe eine frage an euch !!

1.Frage:
    Ich suche eine exteren USB tv karte die DVB-S (DVB-s2 währe optimal)
    (extern weil ich intern kein platz mehr habe durch meine Grafikkarte)

2.Frage
    Wie schaut das alles mit 2 Bildschirmen aus ? Sprich -> kann ich auf dem einen Bilschirm Arbeiten und oder Spielen und auf dem 2ten Bildschirm Tv schauen (Voll oder Fenstermodus) ??

Fazit Frage.:
    USB externes gerät wo Digitalsat auf meinem PC 2ten. bildschirm ansehen kann und auch auf dem anderen noch abreiten kann..

Meine Daten:
    Betriebssystem ->Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 2
    Grafikkarte-> NVIDIA GeForce 7800 GTX (512 MB)
    CPU Typ -> DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Monitore-> 1.HP w2408 (24")(hat keinen HDMI anschluss "leider") 2.Philips Brilliance 109P (109P4) [19" CRT] (BZ 540013)
    Motherboard-> Name Asus P5B Deluxe (3 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz -> Intel Broadwater P965 Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)

2. Boy2006

Boy2006 Senior Member

AW: 2 Bildschirme (Fenstermodus) externe USB karte ?

Hi
    Unter Windows kannst du nur 1 Programm im Vollbild laufen lassen !
    Arbeiten ist normalerweise kein Problem aber Spielen und Fernsehen geht nicht !

3. eMDeKa

eMDeKa Neuling

ok... und DVB-S2 gits da was gescheites im externen usb markt ?

4. eMDeKa

eMDeKa Neuling

hab mir TT-connect s2-3600 hergetan !! und isch teste noch aus ! da währen ein paar tool tips von nutzen !!

Diese Seite empfehlen