1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Barco 801s Röhrenbeamer mit Zubehör abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 6. Januar 2015.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Aus einem Nachlaß möchte ich mich von zwei Barco 801s Projektoren trennen.

    Der eine ist im Heimkino an der Decke montiert und war gelegentlich im Einsatz. In letzter Zeit fiel er allerdings nach ca. 30 Minuten Betrieb aus. Die Ursache konnten wir noch nicht ermitteln. Der zweite Barco wurde als Reserve angeschafft, Zustand unbekannt. Dazu gehören noch Steuergerät, Fernbedienung, Ersatzteile, Diagnosekit usw.

    Hier ein paar Infos aus dem Internet:

    Barco Projektoren: Barco Data 801s ROEHRE Beamer
    https://www.youtube.com/watch?v=iayWJ1_xros
    Barco 500/800/801 Tips and Manuals

    Ich habe weder Lust noch Zeit, mich in die Thematik einzuarbeiten, um damit wieder ein Heimkino aufzubauen. Für den Kenner und Liebhaber könnten die Dinger aber sicher interessant sein.

    Selbstverständlich können sie nicht verschickt werden, sondern müßten in Falkensee bei Berlin abgeholt werden. Da der eine noch an der Decke hängt, sollte derjenige auch körperlich in der Lage sein, mit anzufassen ;)
    Die Dinger wiegen an die 80 Kilo!

    Bei Interesse bitte an mich wenden. Soweit ich es kann, werde ich Fragen beantworten und (etwas schwieriger) Bilder liefern. Ich bin spätestens Ostern wieder dort, kann also noch keinen kurzfristigen Termin zum Besichtigen/Abholen machen.

    Preisvorstellung? Muß ich ja hier angeben, ist aber wegen der Materie schwierig, weil der Interessent die Teile ja erstmal ansehen sollte. Ich stelle mal 100€ in den Raum.
     

Diese Seite empfehlen