1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SAD, 21. Mai 2006.

  1. SAD

    SAD Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich beim UFS 821 wenn ich bereits 2 Aufnahmen laufen habe, nebenbei noch eine andere Sendung ansehen?

    Bisher funktioniert das nur teilweise, je nachdem welche Kanäle ich aufzeichne, sind dann nur noch bestimmte Sender auswählbar.

    Ist das normal?
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: 2 Aufnahmen

    Ja, das ist normal. Du hast in dem Gerät ja nur 2 Tuner und keine 3. Deshalb kannst Du zusätzlich nur die Kanäle sehen die auf dem gleichen Transponder liegen wie die, die vom Aufnahmetuner benutzt werden.
     
  3. SAD

    SAD Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    AW: 2 Aufnahmen

    Hallo Bittergalle,

    danke für die Info. Schade dass der 821 das nicht kann.
    Ich habe mir mal den Test des Eycos 50.12 angesehen, der kann angeblich bis zu 4 Aufnahmen gleichzeitig machen, obwohl er auch nur zwei LNB´s nutzt.
     
  4. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: 2 Aufnahmen

    Das ist wohl so, aber immer zwei Aufnahmen pro Transponder.

    Also z.B. Transponder 1 Sat 1 und Pro 7 und Transponder 2 RTL und RTL 2

    Premiere, easy.tv, Pro 7 und RTL gemeinsam aufnehmen geht auch beim Eycos nicht.

     
  5. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: 2 Aufnahmen

    Diese Einschränkung liegt nicht am Endgerät. Jeder Receiver mit zwei Tunern kann nicht mehr. Da müssten dann schon noch mehr Tuner verbaut werden.

    Gruß
    data68
     
  6. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    AW: 2 Aufnahmen

    Der Eycos 50.12 ist baugleich mit dem ARION AF-9300 PVR. Schaut mal bei http://www.arionboard.de/forum .
    Die haben „richtige“ Probleme.......!

    Gruß

    Barolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006

Diese Seite empfehlen