1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Audiokanäle auf DVD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zoker4711, 15. Januar 2004.

1. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich brenne mir die gestreamten Movies gerne auf DVD - allerdings habe ich noch nicht kapiert, wie ich dabei mehrere Audiospuren auf die DVD kriege.
    Wie kann ich z.B. bei Farscape den deutschen und den englischen Ton auf DVD brennen???
    Zum Grabben nehme ich JtG und habe auch beide Audio-Files auf der Platte stehen. Für eure Profi-Tipps (gerne auch detailiertere) wäre ich sehr dankbar läc

2. glamat

glamat Silber Member

Also ich glaube es gibt bis auf Profi-Authoriting Programme (Adobe Encore DVD) nur eine Lösung. Man authoret die DVD mit DVD-Lab oder so und fügt dann mit IFO-Edit eine weiter Tonspur ein. Ich selber habe es noch nicht gemacht, aber vielleicht hilft Dir dies weiter!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ...oder ungekert erst mit Ifoedit beide Spuren importieren und dann mit DVD-lab die VOBs ungemuxt reinladen (wenn man Menüs haben will).
    Gruß Gorcon

4. whitman

whitman Wasserfall

5. glamat

glamat Silber Member

So vielen Dank da konnte ich doch auch noch was lernen - und gerade heute musste ich eben dieses machen! Das passt ja mal wieder

6. zoker4711

zoker4711 Junior Member

Vielen Dank für die Tipps und Anleitungen.
    Damit ist das Wochenende auf jeden Fall gerettet und ich habe wieder was zum Spielen...

Diese Seite empfehlen