1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Audio quellen mit einer Boxenanlage verbinden

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von berclau, 3. August 2014.

  1. berclau

    berclau Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich mein Wohnzimmer nächstes Jahr komplett renovieren will, möchte ich mein Boxenchaos:wüt: beseitigen. Es hängen zur Zeit 8 Boxen incl Subwoober herum.
    4 Stereoanlage + 4 Dolbydigitalanlage +Subwoober.

    Ich möchte gern beide verbinden durch 4 Funkboxen .

    Geht so etwas oder müssen die beiden Anlage doch jeder seine eigenen Boxen haben?
     

Diese Seite empfehlen