1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Anschuß, welche möglichkeiten kann ich erhandeln????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cantegril, 2. Dezember 2001.

  1. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    im August kaufte ich mir eine D-Box. ich habe das Superpaket, d.h alle Programme, ausser cinedom. an sport bin ich nicht interessiert.
    nun wurde bei mir umgebaut, so dass ich jetzt zwei räume habe. ich möchte gerne in beiden volle premiere gucken, durch meine behinderung ist es jedoch nicht möglich, die box immer hin und her zu schleppen. selbst die karte umstecken wäre sehr schwierig für mich.
    bevor ich nun die hotline anrufe, würde ich von euch gerne wissen, wie es am günstigsten gehen könnte
    danke ersteinmal
    sonnige grüsse aus süd-frankreich
    ariane
    www.cantegril.de
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere ist doch nur in Deutschland und Östereich erlaubt. Nicht in Frankreich.
     
  3. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    na GUT; dann stell dir bitte vor, meine beiden räume sind in deutschland ;-)
     
  4. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das macht doch keinen unterschied, ich habe eine deutsche adresse, über die das abo läuft.
    illegal ist das auf keinen fall. es ist nur verboten, damit premiere keine gebühren an die anderen zahlen muß...
    gibt es trotzdem jemand, der mir die antworten kann??
     
  5. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>illegal ist das auf keinen fall. es ist nur verboten, damit premiere keine gebühren an die anderen zahlen muß...<hr></blockquote>

    Was auch nicht ganz richtig ist, denn normalerweise ist es schon verboten die d-box außerhalb Deutschlands und Österreichs zu betreiben.

    Aber zu deiner Frage, ich glaube du bekommst auf ein 2. Abo eine Vergünstigung von 20 %, wenn beide Abos aus dem Superpaket bestehen.

    Aber alles ohne Gewähr!

    Besser kann dir da die Hotline helfen.
     
  6. Cantegril

    Cantegril Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich brauche ja aber keine mietbox, weil die erste ja eine kaufbox ist und ich bei der verlängerung dann anspruch euf eine mietbox hätte...oder irre ich mich da??
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Ariane,

    besorge dir einen drahtlosen Videosender und du kannst dir die Kosten für ein zweites Abo sparen [​IMG]

    Grüße nach Süd-Frankreich
    Angel
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, das ist doch alles viel zu kompliziert...

    Wenn Du selber und alleine in zwei Räumen Fernsehen willst, dann kannst Du das ja logischerweise nicht gleichzeitig. Also reicht Dir eine einzige Box und ein Abo durchaus aus.
    Was Dir fehlt, ist einfach nur eine entsprechende Audio-Video-Verbindung zum Zweitfernseher und die Möglichkeit, die Box aus dem zweiten Raum auch fernbedienen zu können.

    Und solche Sachen kann man kaufen -- Funkübertragungssysteme für Video. Kosten je nach Hersteller zwischen 200 und 500 DM. Hat dann auch den netten Nebeneffekt, dass Du -- abhängig von der Verkabelung -- auch Video oder DVD auf dem Zweitfernseher gucken kannst.
    Die Fernbedienung nimmst Du einfach in den Raum mit, die Infrarot-Signale werden bei den meisten Übertragungsgeräten entsprechend weitergeleitet. Oder Du nimmst für den zweiten Raum eine Universal-Fernbedienung, das erleichtert die Sache.

    Ich hoffe, Dir damit weitergeholfen zu haben,

    Gag
     
  9. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie siehts denn mit dem Funkübertragungssystem aus? Das benutzen doch einige hier, damit würdest du dein zweites Abo sparen und Du kannst sogar von beiden Räumen aus umschalten.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ahhhglll.... Angel 12:21, icke 12:21 und robbytobby um 12:22... Haben hier alle gleichzeitig dieselbe Idee? [​IMG]