1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Alphacrypt Light in Homecast Receiver?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von duddelbacke, 23. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Hat jemand das mal probiert?ß
    Hatte jemand mal problemem damit??
    Ich hatte 2 zusammen drin,aber ich habe das Gefühl das die Störungen die ich dann bei Kabel D und Premiere kriege ,von dem 2. unbenutzten ALphamodul kommen.Sobald ich das 2 .Modul raus nehme -treten keine Störungen mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen