1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Alphacrypt in einen Topfield 5000 = Grausam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tribun, 1. August 2006.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo ! Habe zwei Alphacrypt im Topfield. Einmal für Tividi, einmal für Premiere. Seitdem ist zappen zur Tortur geworden. Bei jedem Pay-Programm deutliche Verzögerungen, manchmal Meldung "Smartcard nicht berechtigt" obwohl im Hintergrund schon ein Bild zu sehen ist, manchmal gar keine Entschlüsselung. Scheint mir so, als würden sich die beiden Module gegenseitig stören. Hat jemand ein vergleichbares Setup und ein paar Tips für mich, wie ich die Sache ein bisschen komfortabler gestalten kann ?
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: 2 Alphacrypt in einen Topfield 5000 = Grausam

    Ist das ein Kabel- oder ein Satreceiver?

    Was für AC-Module verwendest Du genau (light, classic. TC)?

    kc85
     
  3. thikei

    thikei Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rheinland-Pfalz

Diese Seite empfehlen