1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Alphacrypt in einen Topfield 5000 = Grausam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tribun, 1. August 2006.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Anzeige
    Hallo ! Habe zwei Alphacrypt im Topfield. Einmal für Tividi, einmal für Premiere. Seitdem ist zappen zur Tortur geworden. Bei jedem Pay-Programm deutliche Verzögerungen, manchmal Meldung "Smartcard nicht berechtigt" obwohl im Hintergrund schon ein Bild zu sehen ist, manchmal gar keine Entschlüsselung. Scheint mir so, als würden sich die beiden Module gegenseitig stören. Hat jemand ein vergleichbares Setup und ein paar Tips für mich, wie ich die Sache ein bisschen komfortabler gestalten kann ?

2. kc85

kc85 Silber Member

AW: 2 Alphacrypt in einen Topfield 5000 = Grausam

Ist das ein Kabel- oder ein Satreceiver?

Was für AC-Module verwendest Du genau (light, classic. TC)?

kc85

3. thikei

thikei Neuling

Diese Seite empfehlen