1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Abos (Karten) auf 1 Receiver nach neuer Smartcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yeti007, 7. September 2008.

  1. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    in unserem Haushalt laufen 2 Abos, hierfür sind auch 2 alte Scartcards vorhanden.

    Habe nun 1 Abo auf die neue Smartcard umgestellt, nun läuft die das andere Abo mit der alten Karte nicht mehr. Auch die Neuanforderung einer neuen Smartcard funktioniert nicht.

    Receiver ist: Philips DIS 2221.

    Was ist zu tun?

    Gruss
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: 2 Abos (Karten) auf 1 Receiver nach neuer Smartcard

    Warum rufst du nicht einfach bei Premiere an und schilderst dein Problem? Sollte doch problemlos gelöst werden können in einem kurzen Gespräch.
     
  3. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Deutschland
    AW: 2 Abos (Karten) auf 1 Receiver nach neuer Smartcard

    Die Antwort kam ja schnell, aber dennoch unbefriedigend.

    .. könnte bei 50% der Fragen hier im Forum als Antwort gelten.

    Ich dachte eigentlich eher an das knowhow hier im Forum und kann auch nicht einsehen, wieso ich 0,14 € pro Minute für die Klärung eines Sachverhalts zahlen soll, den ich nicht veranlaßt habe.

    Trotzdem, danke mal, werde dort wohl anrufen müssen.
     
  4. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    AW: 2 Abos (Karten) auf 1 Receiver nach neuer Smartcard

    Hast du nur einen Receiver?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: 2 Abos (Karten) auf 1 Receiver nach neuer Smartcard

    Egal was dir hier vielleicht noch geraten wird, aktiv wirst du ja dennoch werden müssen. Machst du das nicht, dann bekommst du für die zweite bisher nicht getauschte Karte eine neue Nagra Karte und die wird dann natürlich auch nicht in deinem NDS Receiver funktionieren.

    Daher mein dringender Rat: Anrufen

    Niemand hier kann dir deine Karte tauschen ;)
     

Diese Seite empfehlen