1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Abos = 2 x Programmheft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 14. Juni 2003.

1. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Anzeige
    Hallo, ich hab seit kurzem 2 Abos von Premiere, die ich an unterschiedlichen Orten nutze. Zur Begrüßung bekam ich fuers 2te Abo von Premiere die ueblichen Unterlagen und das aktuelle Programmheft. Gehe ich richtig in der Annahme das ich auch in Zukunft 2x das Programmheft bekomme, ich hab schließlich keine Lust es immer mitzuschleppen. Oder gibts nur eins, bzw. ist das Programmheft Vertragsbestandteil des Abos?

Gruß Kopfwunde

2. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

ja, genau. FÜr jedes Abo gibt es ien Magazin :)

3. Olli

Olli Senior Member

Ist ja jetzt beantwortet, aber Du solltest ruhig mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen!

2 Abos - 2 Hefte

Diese Seite empfehlen