1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dso, 25. April 2002.

1. dso

dso Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Thema Zweit-Abo:

1. Bekommt man dann auch zwei Premiere-Hefte?
    2. Ist es immer noch so, dass man die Filme im CINEDOM (oder jetzt DIREKT) nicht online, sondern nur über Call-Center bestellen kann?
    3. Gibt es die Möglichkeit, bei Premiere auch noch unter einer zweiten Kundennummer zu laufen? Wenn ja: wie sieht es dann mit den ersten beiden Fragen aus?

Danke im Voraus.
    dso

2. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

Filme kannst Du online (über Website von PREMIERE) bestellen. Wenn jemand 2 Abos hat, warum sollte er nicht 2 Zeitschriften bekommen.

Am besten ruf bei PREMIERE an. Da werden Sie geholfen winken

3. dso

dso Junior Member

Bei Premiere hatte ich schon angerufen. Die wirklich sehr nette Frau hat das Problem aber irgendwie nicht richtig verstanden. Sie hatte zum Beispiel noch nie davon gehört, dass bei zwei Abos die PPV-Bestellung im Internet zumindest früher nicht funktioniert hat. Das mit den zwei Zeitschriften "kommt darauf an, wie der zweite Vertrag abgeschlossen wurde", aber so genau wusste sie das auch nicht.

Deswegen dachte ich, jemand hier hat vielleicht mehr Erfahrung...

4. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Also ich hatte da keine Probleme.
    Du bekommst für jedes Abo einen eigene Kundennummer, somit sind die Abo's jeweils eigenständig, inkl. das Heft pro Abo.
    Mit der Internetbestellung hatte ich auch keine Probleme,... warum auch ? Kundennummer und Geheimzahl eingeben,...

Okay,.. natürlich muß man aufpassen für welches Abo man die Filme bestellt, bzw. welche Karte wo drinsteckt. breites_

5. Daniel

Daniel Junior Member

Also ich hatte früher mal 2 Abos. Die Bestellung von PPV über Internet hat nicht funktioniert, wenn ich bestellen wollte kam eine Fehlermeldung daß ich die Hotline anrufen soll.
    Bei der Bestell-Hotline konnte ich auch nicht direkt bestellen, sondern wurde mit einem Mitarbeiter verbunden, der dann wissen wollte für welche Smart-Card Nummer ich den Film sehen will.

Zu der Programm-Zeitschrift: Ich habe immer zwei bekommen, aber ist ja auch logisch, wenn ich zwei Abos bezahle will ich auch zwei Zeitschriften. Allerdings hat Premiere mal gefragt ob ich auch mit einer zufrieden wäre, aber sie haben nachdem ich gesagt hab daß ich weiterhin zwei will auch zwei geliegert.

Und zu dem was hier einer geschrieben hat: Ich hatte nicht pro Abo eine Kundennummer, sondern eine Kundennummer für beide Abos. Das Geld wurde auch immer zusammen abgebucht.

gruß,
    Daniel

<small>[ 25. April 2002, 11:47: Beitrag editiert von: Daniel ]</small>

6. Kosh

Kosh Senior Member

Ich kann Daniel nur bestätigen.

cu

Kosh

7. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

@Daniel, Kosh: Habt ihr evtl. besondere Konditionen für das Zweitabo?
    @Braindead2: Zahlst Du für beide Abos gleichviel?

<small>[ 25. April 2002, 14:23: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

8. Kosh

Kosh Senior Member

Ich habe mein 2. Abo schon lange nicht mehr. Mittlerweile soll es Sonderkonditionen geben, ich kenne sie aber nicht.

cu

Kosh

9. Daniel

Daniel Junior Member

@Thomas R.: Damals war es so, daß man 20% Rabatt auf das zweite Paket bekommen hat, wenn man 2x das Superpaket hatte. Auf die D-Box Miete gab es keinen Rabatt.
    Wie die Konditionen heute sind, kann ich nicht sagen, da solltest du mal die Hotline anrufen.

gruß,
    Daniel

10. Kilroy

Kilroy Senior Member

Ist bei mir anders. Das zweite Abo läuft unter der selben Kundennummer wie das erste.
    Eine Filmbestellung funktioniert so auch nur direkt über das Call-Center, übers Internet kommt nur ein Verweis auf die Telefonnummer.
    Zwei Hefte erhalte ich aber auch (noch).

Diese Seite empfehlen