1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Abbo ! Darf ich dass ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stinkfus, 25. Oktober 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe bisher dass Superpaket.
    Werde mir jetzt dass Film Abo für 12 Monate zusätzlich holen.
    Mein Bruder hat genau dass gleiche vor.

    Kann ich beide Abos auf meinen Namen abschliessen, sozusagen als 2. und 3. Abo und auf diese Beiden Abos die 20 % für ein 2. Abo an Rabatt holen ?
    Desweiteren wohnt mein Bruder nicht bei mir, sondern hat eine eigene Wohnung.
    Das werde ich Premiere aber sicher nicht sagen sondern denen erzählen die sein alle für mich.
    Wass ist wenn Premiere merkt, dass ich das eine Abo weitergebe und die 20 % Rabatt uns ja eigentlich nicht zustehen ?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Was Premiere nicht weiß, macht Premiere nicht heiß breites_ Solange Du also nicht sagts wo die Box steht ist es OK. Nur, irgendwelche Abwicklungen zu diesen Abonnement müssen natürlich über Dich laufen, nicht über denjenigen, der es nutzt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke auch, daß es völlig egal ist, wo die Boxen stehen !!!

    Festgelegt ist doch nur,daß die Zweit- und / oder Drittabos auf den gleichen Namen laufen müssen!

    Da kannste eine Box in der Hauptwohnung in Berlin stehen haben, eine Box beim Bruder in Dortmund und die dritte bei der Freundin in Hamburg.
    Dat is völlig wurscht!!! Kannste Premier sogar erzählen, daß es unterschiedliche Standorte gibt.
    Is ja nix illegales.

    Wichtig ist nur, daß die Abo`s auf den gleichen Namen bzw. die gleiche Kundennummer laufen und vom gleichen Konto abgebucht werden.

    Gruss Micha
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke Jungs !

    Schönes Wochenende !
     
  5. Pedde

    Pedde Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist von premiere doch eh so gedacht denke ich. Solche Rabatte dürften die doch "offiziell" nie geben. Gewinnen bestimmt gut Kunden dadurch und machen trotzdem noch ihren Schnitt
     
  6. BillW

    BillW Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    finde es grad nicht, aber war hier nicht mal zu lesen das der Rabat jederzeit von P gekündigt werden kann ?
     
  7. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und wie bekommt er das Programmheft ?

    kommen ja alle Hefte an dich !!!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    bekommt man überhaupt ein zweites Programmheft ? da es ja selber Kundenname, anschrift und Kundennummer ist, denk ich mal es komt auch nur 1 Heft

    wenn es jedoch wirklich mehrere Hefte geben sollte wäre es mit Sicherheit kein allzu großer logistischer Aufwand jemandem sein Heft zukommen zu lassen
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte früher schonmal ein 2. Abbo, da gabs auch ein weiteres Heft.
    Mein Bruder wohnt 3 Häuser weiter, also wird es kein Problem sein Ihm dass Heft zu geben.
    Sollte kein weiteres kommen gebe ich Ihm meins. Ich schau da eigentlich wenn ichs einmal durchgeblättert habe nie wieder rein.
    Benutze immer Epg
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Ich habe auch zuerst 2 Hefte bekommen, bis Premiere eines Tages anrief, ob ich auch 2 oder nur eins brauche.... daraufhin antwortete ich, daß ich eigentlich nur eins brauch, Premiere brauchte aber dann noch ca ein halbes Jahr bis dann nur ein Heft kam breites_ breites_ breites_

    viele Grüße,

    Patrick