1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.9 Beta

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 26. August 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Kann mal jemand Testen damit soll DolbyDigital gehen, und jedemenge anderer verbesserungen drin sein, kann leider nicht testen weil ich keine Box mehr habe,also vorsicht Bitte. Bin unter ICQ Nummer 79040792 zu ereichen
    http://www.expo-satshop.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4
    :winken: :winken: :winken:
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: 2.9 Beta

    WOW...

    Also: Dolby Digital geht tatsächlich...
    Bin mal gespannt, was die andere Änderungen sein sollen, denn ohne DD gings ja schon die ganze zeit, aber ohne Neumos features wirds schwierig (es meine Zarte bei zu bringen, wieso das alles wieder weg ist, wird noch schwieriger), aber ich teste's mal heute abend.
     
  3. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: 2.9 Beta

    Hi,
    Woher hast Du das,und wo findet man genauere Infos darüber,mich hatte es schonmal mit der Dbox2 erwischt,desswegen bin ich etwas vorsichtig.Obwohl,das "b" deutet ja auf ein spezielles vom Funteam.

    mfg
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: 2.9 Beta

    Wie gesagt ich habe da so meine Quellen, wie du siehst ist da nichts was den Relook platt macht so wie der mutige Angel dir bestätigen kann :)
    Das hat nichts mit den Funteam zutun, das ist ein Orginal Beta Image. Dark Angel kannst du mal Bitte ein screenshoot von der Versionsanzeige machen, und mir zukommen lassen??


    :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  5. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    AW: 2.9 Beta

    @elochso
    Komm zurück zu Relook!
     
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: 2.9 Beta

    Wir werden sehen


    :winken: ;)
     
  7. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: 2.9 Beta

    Ok,Danke,aber könntest Du wenigstens einen Changelog posten wenn Du schon nicht Deine Quellen preisgeben willsst,DU ABTRÜNNIGER DU ;) das wäre schon ganz hilfreich so man sehen kann was sich geändert hat.Wenn Du dann mal als "Neuling" hierher zurückkommst helfen wir Dir dann auch wieder.

    DANKE

    mfg
     
  8. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: 2.9 Beta

    @ Relooker glaub mir, mir sind die Hände gebunden, ich kann dir kein Changelog dazu liefern, ganz ehrlich, ich weiss das es mist ist, aber ich versuche es zu kriegen.
     
  9. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: 2.9 Beta

    I just got home from holidays so I couldn't react earlier, but I can tell you this is a funteam image and certainly not an original image. I've put the image on my site including changelog.
     
  10. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    AW: 2.9 Beta

    Also doch ein Funteam wie ich vermutet hatte.

    This is funteam 2.9
    =======Changelog========
    - Discrambling the premiere channels with CAM : AC3 is fixed.
    - file upload(transfer) via usb cable: if there is a special charactor
    infront of a file name, unable to export
    the file: fixed
    - OSD language: Slovak, czech,Hungarian : Added
    - Default audio, subtitle language: those three language are added.

    Danke denktenk
     

Diese Seite empfehlen