1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.6 release

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von denktenk, 10. August 2005.

  1. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    Anzeige
    DGstation 2.6 released on my site including sourcecode.
     
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: 2.6 release

    ... schon wieder ein inoffizielles und "kein offizielles" DGStation Image für unseren Relook 300s :eek:

    Für mich ist ab sofort alles kein offizielles Release wenn es nicht auch auf den Herstellerseiten zur Verfügung gestellt wird. Das Funteam hatte ja auch schon mal ein 2.4 das auf dem "offiziellen 2.40 von DGStation" basiert herausgegeben.

    Ist bekannt was sich verändert hat? Changelog sonstige Hinweise...?
     
  3. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: 2.6 release

    This is an official DGStation release, to be released tomorrow at their homepage.
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 2.6 release

    Es scheint nicht viel geändert zu sein
    Changelog:
    -bugs after channel reorder are fixed.
    -bug that up/down long keys don't work are fixed.
     
  5. nobbiew

    nobbiew Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Wachenroth
    Technisches Equipment:
    Relook 300s
    AW: 2.6 release

    Was auch immer das heißen soll
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 2.6 release

    Es gibt/gab das Problem wenn man mit dem PC Editor die Kanäle neu sortiert hatte, das sich dann kein Bild gezeigt hat. Wobei JonDoe den Fehler im PC Editor vermutet, nun doppelt gefixt ?

    Also mich verwundert es, dass die für so kleine Bugs von 2.4 auf 2.6 springen, was ist oder war mit 2.5 ?
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: 2.6 release

    Bei dem Neuen 2.6 Image sind anscheinend schon wieder jede Menge Änderungen gemacht worden.
    Vor dem Update sollte man auf jeden Fall die Filme von der Platte sichern. Mein Relook sucht zwar immer noch nach Sendern, aber wie es ausschaut gibt es auch Datenbank Änderungen, denn meine alte db.dat funktioniert auf dem 2.6er image nicht. Ich hoffe nur das es keine grosse änderungen sind, die ein neuen PC Editor erfordern.
    Laut readme soll endlich die Pr*e Karte im Internen CardReader funktionieren. Ob es stimmt werde ich gleich sehen, wenn ich die Kanäle neu angeordnet habe.

    P.S. Endlich kann ich das AlphaCrypt Modul an seinen Besitzer zurückgeben... Die P**** Karte geht in dem Internen CardReader. Ich wusste es doch... die 20.- Euro mehr die ich für den Relook ausgegeben habe machen sich irgendwann bezahlt... Im gegensatz zum ersten Image, das die Carte unterstützt hate, läuft es diesmal ohne alle 2-3 minuten zu hängen.

    P.S.2:
    Ich glaube, ein neuer PC Editor ist notwendig.
    Wenn man die JonDoe funktionen benutzen will bleibt bei dem Kanal nichts anderes ausser die kanalnummer übrig. Alles andere ist weg. (bei den eigenschaften eines Kanals)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005
  8. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: 2.6 release

    Tach,

    Kannst Du oder irgend jemand anders mal eine 2.6 Datenbank möglichst gefüllt
    zur Verfügung stellen? Dann kann ich mal sehen, was sich da geändert hat und
    ggf. Anpassungen im Programm vornehmen. Einfach mailen an
    JonDoe[at]mailbox.sc oder auf den DGStation FTP-Server schieben.
    Ich kann z.Z. nicht auf die 2.6 updaten.

    Gruß Robert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2005
  9. denktenk

    denktenk Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Niederlande
    AW: 2.6 release

    Could be that the new database of the 300 is in line with the upcoming 400s.

    Tomorrow (if tests are OK) DGS will put the settingseditor for the 400s online.
    Afterthat I'll put the sourcecode online on my site. Might be helpfull.
     
  10. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: 2.6 release

    Thanks for your support.

    Robert
     

Diese Seite empfehlen