1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Gordon Gekko, 2. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    ... Alle Entertain-Pakete sollen ab November mit Internet-Radio erweitert werden. Dann stehen den Usern 2.500 Radiosender zur Verfügung. ...
    Quelle: http://www.connect.de/news/T-Home-zehn-Millionen-DSL-Kunden_4396997.html

    Erst schreien alle nach Radio, und wenns kommt, wird nicht mal ein Thread dazu aufgemacht, tz tz tz tz tz... :D


    Ab November sollen ja ca. 2.500 Radiosender über T-Home kostenlos verfügbar sein, dass hört sich verdammt gut an.

    Erinnert mich auch an die Zeit, als PREMIERE noch ne gute Auswahl an Audiokanälen hatte :)


    Was meint Ihr denn, werden alle Genres abgedeckt?

    Mich interessieren: Filmmusik, Klassik, Dance, House, Trance, Hardcore, Alternative, 80er und Milestones (das beste aus allen Jahrzehnten und Genres).
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    2500 Radiosender,wer soll den die alle Hören?
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Hi
    steht ja schon in anderen Threads dies wiederholt sich doch? :D

    t-home-freak
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Sagt ja keiner dass du die alle auf einmal hören musst :D
    Wenn das "richtige" Radiosender sind und auch ne Internationale Auswahl dabei ist: gerne! So SHOUTcast Zeugs brauch ich nicht ...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)


    das wird der gleiche Anbieter sein, der auch via MCE mit Vista oder der Xbox360 zur Verfügung steht....
     
  6. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Hast du evtl. nen Link dazu? Die mögliche Senderliste würde ich sehr interessieren.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Also "More Radio" ?

    Das wäre ne gute Sache, da gibts alles, was ich brauche ;)


    PS: Das mit dem Radio wurde zwar schon "erwähnt", aber es gibt keinen eigenen Thread.
    Und bei dem ganzen OT (sinnfreie Streitereien usw.) geht das unter.
     
  8. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.144
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger

    Auf Abruf:
    Digit ISIO C (zu verkaufen), Sky+Box gekündigt, DigiCorder K2 (f. Hörfunk)

    Außer Dienst:
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1 (Kabel & Sat);
    Terratec Cinergy HTC HD XS (wegen fehlender Linux-Unterstützung);

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ & DVB-T: Olympiaturm ;
    DVB-T/T2 Gaisberg (AT);
    Sat: außer Betrieb
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Ettikettenschwindel.
    Stinknormales Internetradio mittels M$-gefilterter Senderdatenbank auf die Box von T-Home? Das geht ohne Box bei jedem DSL-Anbieter, auch bei T-Home... Und ohne MCE ist's besser, oder kann mir mal jemand 'nen Link zu 'ner aktuellen MCE-Senderliste schicken? Da ist doch sicher nur das drin, was auch mit dem Windows Media Player geht?
     
  9. Torrmato

    Torrmato Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    182
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Natürlich ist das Etikettenschwindel.
    eigentlich hätte zumindest alles was mit dem wmp abspielbar ist schon längst über die box funktionieren müssen.
     
  10. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: 2.500 Radiosender bei T-Home (kostenlos)

    Steht eigentlich schon ein Zeitplan?

    Und wenn eine neue Firmware-Version kommt, was wird denn noch geändert?
    Oder steht noch gar nichts fest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen