1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,5 € für den ......

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fussballfan&Eishockeyfan, 22. Juni 2002.

  1. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hockey Town
    Anzeige
    Hallo,

    Ard ihr hattet lieber England gegen Brasilen zeigen können. Dann wäre es ein spiel mit Toren gewessen. Vom Fassi mal abgesehen ***** *
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    ard/zdf wollte auch eng-bra, aber das wollte premiere/kirch exklusiv.

    nunja, türkei gegen senegal war gar nicht mal so schlecht. jedenfalls besser als das heute morgen.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Eben

    Ihr hättet mal in Hamburg dabei sein sollen was da gestern los war nach dem Sieg, der auch in der Stadt auf Leinwänden übertragen wurde.
    Da war ne Superstimmung !
    Und wie da gefeiert wurde, ging ja auch durch ein paar Nachrichten Redaktionen.
     

Diese Seite empfehlen