1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Nach Turmspringen, Stockcar-Rennen und Wok-WM kann Moderator Stefan Raab die Zuschauer auch mit Eisfußball begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Kann ich echt nicht verstehen das man sich sowas freiwillig antun kann. :rolleyes:

    Der Raab kann machen was er will, die Leute schauen es.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.315
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Ich war bei den 2,24 mio dabei und fande es sehr amüsant. :D
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Also ich fand es nicht ganz so toll... Autoball war besser :D:winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    ich fands ganz lustig. Und der VfB hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Ich fands auch ganz lustig
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt


    Es ist eben immer mal wieder was Neues und nicht wie der Einheitsbrei von den anderen Sendern.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    War ganz okay, wobei ich sagen muss, weniger Leute wäre IMHO besser gewesen. Das war damals der Reiz bei Schlag den Raab. Da waren die Jungs nach 2 min total aus der Puste. :D
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt

    Mir hat's spitze gefallen. Ich weiß gar nicht, was das Gemeckere soll.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.632
    Zustimmungen:
    738
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt


    Ich hab es ganze 5 Minuten gesehn, davon 3 Minuten Opdenhövel und Welke.
    Die ich beide schon ziemlich langweilig finde. Der Kasperkram auf dem Eis war aber noch langweiliger.
    Dann habe ich die Glotze ausgemacht und Sinnvolleres getan. ;) (was ja nicht besonders schwer war!)

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden! :winken:
     

Diese Seite empfehlen