1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2:22 - Zeit für die Liebe

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. November 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Eines Tages um Punkt 2:22 Uhr nachmittags blendet ein ungewöhnlicher Lichtblitz den Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman), was beinahe eine Kollision zweier Flugzeuge zur Folge gehabt und 900 Menschen das Leben gekostet hätte. Seither widerfahren dem New Yorker immer wieder seltsame Dinge – wobei die Phänomene so unerklärlich und wirr sie auch sind, ein Muster zu ergeben scheinen. Währenddessen er versucht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, begegnet er der faszinierenden Sarah (Teresa Palmer). Sofort fühlen sich die beiden zueinander hingezogen und auf eine seltsame Weise miteinander verbunden, als würden sie sich schon immer kennen. Dylan ist sich mittlerweile sicher, dass das alles kein Zufall sein kann, sondern ein großes Mysterium dahintersteckt, welches er unbedingt enthüllen muss – wobei Sarah für die Lösung des Rätsels eine wichtige Rolle zu spielen scheint…

    MEINE KRITIK: 2:22 - Zeit für die Liebe, ist eine Mischung aus Mystery Thriller und Liebesfilm. So richtig entscheiden kann sich Regisseur Paul Currie nicht, in welche Richtung sein Film letztendlich geht. Die beiden Hauptdarsteller, vor allem Teresa Palmer als Sarah sehe ich sehr gern. Das Harmonieren beider Charaktere, ist aber nur bedingt erkennbar und auch wenn die Storyline sicher interessantes zu bieten hat, ist einiges doch sehr merkwürdig und wirr auf die Leinwand gebracht wurden!

    FAZIT: 2:22 - Zeit für die Liebe, ist kein schlechter Film, die Mischung aus Mystery Thrill und Liebesromanze hat durchaus Potential, leider schöpft Currie das weder vollends aus der Geschichte noch aus seinen beiden Hauptprotagonisten! Da war deutlich mehr drin. 6/10 Fluglotsen.


    [​IMG]
     
    suniboy gefällt das.