1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.2.8 +neumo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rick69, 30. Mai 2005.

  1. rick69

    rick69 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    Anzeige
    Kann ich das neue Image 2.2.8 und danach das Neumo-image flashen?
    oder soll ich von 2.2.7 wieder auf 2.2.4 zurück und dann das neumo?


    Übrigens sagt mein Kumpel der Antennenspezi die meisten Fehler (Pixel,Ton ) entstehen am schlechten,schecht verlegten,zu langen Kabel.
    der Weg von der schussel zum Resiver macht die meisten propleme,auch billig Kabel sid bei digital der tod des Fernsehgenusses


    MfG Rick
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: 2.2.8 +neumo

    Sorry rick aber das haben wir hunderte von threads vorher schon gepostet und auch ausgetestet, aber trotzdem danke für den Hinweis.
    Die Box kann kein Downgrade, also du kannst nicht von 2.2.8 auf 2.2.7 runterflashen, mit dem Neumo Image 2.2.4 sollte jedoch ein Flashen möglich sein, jedoch getestet hat das wohl noch niemand
    Grüße
     
  3. neumo

    neumo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    277
    AW: 2.2.8 +neumo

    @rick69
    Hat definitiv nix mit den Kabel zu tun, da eine andere Box keine Probleme hat und ich auch den Relook an einer sehr guten Anlage getestet habe und trotzdem die gleichen Fehler wie bei mir zu haus auftraten...

    @moremax
    Das mit dem downgrade kann ich so nicht bestätigen. Nur bei größeren Änderungen geht ein downgrade nicht, von 2.2.8 sollte man aber auf 2.2.4 kommen...
    Tschau
    Neumo
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: 2.2.8 +neumo

    @Neumo
    also bei mir ist nach dem Aufruf des Flashtools mit einem älteren Image die Fehlermeldung das das verwendete Oginalimage nicht mit dem älteren überschrieben werden kann:check file...version....
    Grüße
     
  5. rick69

    rick69 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    AW: 2.2.8 +neumo

    Schlauer bin ich deshalb trotzdem nicht?
     
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: 2.2.8 +neumo

    @ rick versuch doch einfach, dann sagst du uns bescheid :winken:
     
  7. rick69

    rick69 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    95
    AW: 2.2.8 +neumo

    klappt aber erst nach dem 12.06.2005
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: 2.2.8 +neumo

    Na Leute, so langsam kommt nix mehr aus DGS land mit updates und so...!?
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: 2.2.8 +neumo

    Aber für Deinen Echo gibts schon wieder ne neue beta,scheint ganz schön buggy zu sein wenn die jede Woche was neues rauswerfen.

    mfg;)
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: 2.2.8 +neumo

    hehe, nee nee läuft prima die Echo ehrlich...:)
     

Diese Seite empfehlen