1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.10.2007 3:05 Kein Signal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mr_Burnz, 2. Oktober 2007.

  1. Mr_Burnz

    Mr_Burnz Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich schaute gerade live auf NASN NFL (Patriots vs. Bengals).
    und schwubsdiwubs, war das Bild weg und nur noch Rauschen da. Mein Receiver zeigte an, dass kein Signal vorliegt.

    Momentan geht kein Sender (also auch keine öffentlichen) egal ob mit receiver oder ohnem egal welcher Fernseher oder welches Kabel! Ich wohne in Speyer (Rheinlandpfalz) und habe Kabel Deutschland als Kabelanbieter.
    Hat jemand ein ähnliches Problem, dann wüsste ich schon mal, dass es nicht na mir liegt! :)

    Edit: Hat sich erledigt; ab 4:40 gabs wieder NFL;
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen