1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.1 PC Lautsprecher an 40PFL7007K/12

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von spongi, 5. April 2013.

  1. spongi

    spongi Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe einen Philips 40PFL7007K/12. Der hat zwar diese externen Lautsprecher in dem Standfuss, aber die bringen nicht viel.
    Gibt es bei meinem Gerät einen Audioausgang der auch das Pegelsignal von der Fernbedienung pegeln kann?
    Dann würde ich mir nämlich ganz normale 2.1 PC aktiv Lautsprecher anschließen. Ein AVR kommt nicht in Frage.
    Und ganz wichtig die Laustärke sollte dennoch an der Fernsehfernbedienung zu regeln sein.

    Hier ein Link mit den Anschlüssen:
    http://www.google.de/imgres?q=philip...93&tx=24&ty=89

    Bitte dort weiter runterscrollen dann kommt die Rückseite vom TV.

    Wäre es im schlechtesten Fall auch möglich die extern TV-Lautsprecher im Standfuss vom TV abzuklemmen,
    und an Stelle der Standfuss-Lautsprecher direkt das 2.1 PC System via Klinke anzufrickeln?
    Der Stecker von den Standfusslautsprecher sieht ähnlich aus wie ein Telefonstecker (TAE).
    Gibt es Adatper von sowas auf Klinke? Haut das hin mit den Pegeln zum PC 2.1 Lausprecher System? Eigentlich müsste doch so etwas funktionieren wenn man den passenden (TAE-Lautsprecher-Anschluss auf Klinke/Cinch) hätte:

    http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p4340.m570.l2736&_nkw=lautsprecher+converter

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013

Diese Seite empfehlen