1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.01 will ich Doch garnicht !! HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms1979de, 12. Mai 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.083
    Zustimmungen:
    27.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Jetzt wissen wir immer noch nicht wo Dein Problem liegt durchein Wie soll Dir da einer Helfen? Die Alte Version kannst Du jedenfalls nicht mehr per Update laden denn die wird nicht mehr ausgestrahlt.
    Gruß Gorcon
     
  2. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ms1979de:

    Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber durch deine Aussagen wirkst du einfach unseriös.
    Warum willst du denn deine Probleme nicht genau beschreiben, die du hast?
    Das mit zuviel Schreibarbeit oder so is doch Quatsch.
    Also du bist leider selber schuld, wenn du hier als "Schwarzgucker" abgestempelt wirst.

    Gruß
    Maetti
     
  3. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ghost-Dog_2k

    Vielleicht solltest Du Dich lieber etwas zurückhalten...

    Hast Du Dich extra für das Forum angemeldet, nur um diesen Beitrag abzugeben ?

    Wenn Du hier schon ein Weilchen lesen würdest, dann wüßtest Du, daß DIESE Fragen immer wieder nach einem Software-Update auftauchen - weil die FUN´s dann eben zu sind !

    Nenn´ mir auch nur EINEN vernünftigen Grund, um wieder auf die alte Version zu downgraden ?

    Die Fehler, die jetzt noch da sind, waren auch schon mit der 2.0 vorhanden.

    Und wenn er technische Probleme hat mit der neuen Soft - 0180 512 00 00

    Alles klar ! breites_
     
  4. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @henky13

    Toller Spruch mit dem Grund für mein anmelden. Echt klasse! Ganz alleine gemacht??? breites_

    Hier mal der Grund:

    So weit ich weiß liefen einige Sender nach dem update auf 2.0 nicht mehr in Englisch!!!
    Und selbst wenn. Es ist doch völlig egal was er für eine Software drauf haben will. Dann kannst Du auch gleich alle DVB, Neutrino, BN International Leute verdächtigen und behaupten das alle ne MOSC, Fun, ... haben.

    Mal zu deiner Telefonnummer. Mach Dich mal nicht lächlerlich mit dem Anrufen bei der Hotline. Du solltest wissen was das bringt! Und wenn ich den Nerv hätte würde ich mal deine Postings durchforschen. Und ich wette an irgendeiner Stelle hast auch Du dich darüber lustig gemacht. Also lass mal gut sein.

    Und wie bereits gesagt. Nach dem Softwareupdate der letzten Version war bei mir auch ne Weile nix mehr los. Und ich habe keine FUN. Also versuch mal nicht immer in jeden einen Schwarzseher zu sehen. Sowas kann krank machen!!!
     
  5. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also wegen Canal Caricas oder wie der heißt.
    Ich bin von Kabel auf SAT umgestiegen.
    Ich konnte bei dem Sender mit der 2.0 zuerst kein Ton auswählen... dann plötzlich: ging es.. und kurz bevor die 2.01 kam ging es nicht mehr.
    Ich denke das Problem liegt da auch ein bißchen an dem Sender.

    <small>[ 13. Mai 2002, 15:43: Beitrag editiert von: Spooky ]</small>
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die v.201 sieht einfach S-c-h-e-i-s-s-e hoch zehn aus!
    wenn ich die auf meiner box hätte, würde ich sofort mit dem Lötkolben dran... winken
    wenn du mir jetzt unterstellst ein Schwarzseher zu sein, hast du eine Klage am Hals! breites_ breites_ breites_
     
  8. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die neue Software auch ****** e, und Ihr werdet es nicht glauben, ich habe seit 9 Jahren ein Abo bei Premiere winken

    Gruß Sawe
     
  9. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Ghost-Dog_2k

    Versteh´ich nicht - was hat das mit der Software zu tun - da geht es um Datenraten... ?
    Außerdem geht es um BESSERE Bildqualität...

    @x-man

    Wegen dem "Herzlich Willkommen" oder was ?
    Mach´doch einfach keinen "Deep Standby" - dann siehst Du es auch nicht !
    Ansonsten sieht bei mir alles genauso aus.

    Ein Glück auch, daß Du mir mit einer Klage drohst - ich hätte mich sonst wahrscheinlich nicht zurückhalten können...bibber !!!

    @Sawe

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
    Hauptsache rummotzen - oder wie ?

    <small>[ 13. Mai 2002, 21:07: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58