1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.01 will ich Doch garnicht !! HILFE

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ms1979de, 12. Mai 2002.

  1. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    heute muß ich mal auf Euer Fachwissen zurückgreifen und hoffe ihr könnt mir helfen !!

    Ich habe die Philipps DBox2 und habe versehentlich die neue Software runtergeladen und möchte wieder die 2.0 !!

    Gibt es einen Weg die wieder zu bekommen ????
    BITTE helft mir !!

    Gruß an die Meister da draussen !!!
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geht die lustige Karte nicht mehr ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    breites_ breites_ breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Pink Floyd

    Pink Floyd Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    durchein breites_ breites_ breites_ breites_ durchein

    Ja besorge dir ein Abo von Premiere und dann macht auch die Software 2.01 viel mehr Spaß breites_
    Gruß
    Pink Floyd

    <small>[ 12. Mai 2002, 19:59: Beitrag editiert von: Pink Floyd ]</small>
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Besorg dir ein Abo und dann macht auch die 2.01 viel Spaß!
     
  6. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein Abo habe ich doch, weiß nicht wie ihr darauf kommt das ich ne Karte habe!! Die Version funktioniert nur nicht richtig bei mir!!

    Also, wer kann mir helfen !?!?!?!
     
  7. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mag sein, dass du ein Abo hast, aber leider funktionieren deine zusätzlich nicht im Abo enthaltenen Kanäle nicht mehr, oder? Das die 2.01 bei dir nicht richtig läuft glaube ich nicht. Wenn es so ist, schildere dein Problem der Premiere Hotline.

    Hier bist aber falsch, es wird dir hoffentlich keiner helfen.

    Gruß
    Frank
     
  8. Ghost-Dog_2k

    Ghost-Dog_2k Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich lese nun schon ein ganze Weile hier mit. Leider stellt sich mir immer mehr die Frage ob ein Teil von euch ein wenig unter Verfolgungswahn leidet?
    Jeder der hier ein Problem mit seiner Karte hat ist für euch ein Schwarzgucker. Ist das noch Normal???
    Ich glaube doch wohl nicht. Es sollt auch bis zu Euch vorgedrungen sein, dass einige Probleme mit einem Softwareupdate haben. Hatte ich auch schon. Und bevor nun einige von Euch einen Schwarzgucker in mir sehen: Ich habe ein Superpacket seit 2 Jahren.
    Also schaltet erst mal eure Köpfe ein und antwortet dann. Der Sinn eines Forums sollte doch darin bestehen anderen zu helfen. Es mag sein das auch viele der schwarzen Schafe hier Probleme haben. Aber NICHT jeder.
    So was nennt man extreme Vorurteile!!!
    Vor allem als Admin (gilt Florian) sollt man sich zurück halten mit solchen Vorurteilen.
    Das nimmt hier immer schlimmere Ausmaße. Jeder der ein Problem hat wird gleich angepöbelt. Ich hoffe das bei Problemen von Euch die anderen ebenso reagieren wie Ihr selbst!

    @ms1979de

    Um dir mal eine vernünftige Antwort zu geben. Es geht nur wenn du deine Box in den debug - modus bringst!

    Und wie gesagt. Bevor ihr darauf antwortet: Erst Kopf einschalten!!! w&uuml;t
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine eine genaue Problembeschreibung hätte ihm einiges erspart.
     
  10. ms1979de

    ms1979de Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um nicht irgendwelche "blöden" Kommentare oder so etwas ähnliches zu bekommen habe ich versucht mein Problem kurz und bündig zu verfassen indem ich die alte Version wieder haben wollte !! Denn vor dem Update lief alles einwandfrei und nun sind einige Probs da die zu weit gehen würden um sie alle zu beschreiben !! Habe auch keine Lust darauf zu warten das die Box mal nen guten Moment erwischt umd die Software richtig zu laden !!

    Bei einfacherern Sachen werde ich natürlich mein Problem detailierter schildern !!

    Was ist denn der Debug Modus ????????????