1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2.0 und glücklich damit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henning 0, 24. März 2008.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen die 2.0 installiert (ohne Probleme).
    Es läuft alles gut und eigentlich so wie vorher.
    Ein paar kleine Änderungen sind mir bisher angenehm aufgefallen:
    + Sehr lange Titeltexte im EPG werden jetzt bei Info komplett ausgeschrieben.
    + direkte Anzeige der Festplattenbelegung im Archiv
    + bessere Anzeige der Optionen beim DVD brennen

    Die Zusatzpakete habe ich nicht. Fotos importieren und ansehen geht ja auch so gut. Sonst brauche ich im Wohnzimmer weder USB noch Netzwerk noch Internet ...

    Eine größere Festplatte werde ich mir vielleicht noch zulegen, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Hast du die 2.0 automatisch zugesandt bekommen oder hast du sie bestellt? Bei mir ist nämlich bisher nichts eingetroffen. Hab auch keine extra Bestellung gemacht.
     
  3. dizvince

    dizvince Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Kabelanschluss von Unitymedia, Enterprise 400GB, Alphacrypt+Light, Sky komplett
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Das wüßte ich wohl auch gerne. Ich hab die 2.0 bisher nämlich auch nicht per Post erhalten, sie allerdings auch nicht extra mit dem Brief bestellt, da ich kein Premiumpaket brauchte. Hatte eigentlich auf das automatische Zuschicken gehofft. Überlege schon, ob ich zu meinem Händler fahren soll und sie mir da hole!?
    :confused:
     
  4. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: 2.0 und glücklich damit

    Ich hatte mich irgendwann mal bei MacroSystem registriert.
    Seitdem habe ich schon mehrfach eine DVD mit neuer Software unaufgefordert bekommen.
    Bis die alle rausgeschickt haben, kann das aber sicher eine Weile dauern, also habt Geduld. Für solch einen kostenlosen Service wird da sicher keiner Überstunden machen.
     
  5. klrapp

    klrapp Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    114
    AW: 2.0 und glücklich damit

    :) Hallo Zusammen,
    habe heute ebenfalls die Version 2.0 bekommen. Auch ich habe keinerlei Zusatzsoftware geordert und mich auch nicht gemeldet. Die SW kam, wie schon die vorherigen Versionen, automatisch.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden. Installation problemlos, und bis jetzt keine Fehler
    festgestellt. Angenehm sind die jetzt sichtbaren kpl. Beschreibungen und im Infofeld scheint auch die Uhrzeitanzeige groesser. Auch konnte ich mein Aplpacrypt Light Modul updaten, da ich DVB-C nutze kein upgrade via Satelit moeglich.
    Hat nur etwas gedauert bis ich rausgefunden hatte wie die analogen Eingaenge genutzt werden koennen. Hatte in den entsprechenden Archiven nur die Aufnahmetaste gedrueckt und war sehr enttaeuscht keine analogen Eingaenge zu sehen. Funktioniert aber ueber Archive ==> Optionen und dann Aufnahme.

    EP MAX, DVB-C, 1TB Festplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  6. dizvince

    dizvince Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Kabelanschluss von Unitymedia, Enterprise 400GB, Alphacrypt+Light, Sky komplett
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Tja, so langsam zweifle ich sehr an Macrosystem, ob sie es wirklich hinbekommen mir die Version 2.0 noch zu schicken. Sie ist immer noch nicht da...
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: 2.0 und glücklich damit

    Hast du dich denn dafür wirklich direkt bei MS registrieren lassen?
    Oder gar nicht oder nur beim Händler, der das verschwitzt hat?
     
  8. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Hallo, auch ich habe mich damals bei Marco direkt regestriert. Ich habe das neue Abdate bis heute nicht erhalten. Vor ca. 1 Monat nur eine schriftliche Mitteilung das was kommt.
    Gruß Christian:winken:
     
  9. folepi

    folepi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    21
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Hallo
    bist du aus der Schweiz oder Oesterreich? Bei denen haben sie mit der Verteilung erst gestern und heute begonnen. Ich habe sie auch noch nicht.
    Mit Gruss Folepi
     
  10. dizvince

    dizvince Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Kabelanschluss von Unitymedia, Enterprise 400GB, Alphacrypt+Light, Sky komplett
    AW: 2.0 und glücklich damit

    Also ich denke, ich hab mich ganz normal registriert. Schließlich hab ich ja auch die 1.7 per Post erhalten. Wollte nur mal hören, ob es Andere auch betrifft, oder ob die meisten schon ne Lieferung bekommen haben. Könnte mir höchstens denken, dass die Leute die umgerüstet haben, bevorzugt behandelt werden (was ich ne große Schweinerei finden würde).
    Und Werbung für das Premiumpaket hab ich ja auch bekommen, inkl. dem Bestellformular für die Pakete.
     

Diese Seite empfehlen