1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1xTV,1x Digital Receiver, 2x DVD-Rekorder Anschluss

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von skyliner, 14. Juni 2009.

1. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Anzeige
    :winken:Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne meinen Fernseher mit dem Humax ipdr 9800c Receiver, sowie 2 Festplattenrekorder verbinden, sodass beide Rekorder ein TV-Signal empfangen können. Der Festplattenrekorder von Medion ist per HDMI mit dem Fernseher und per Scart mit dem Humax verbunden. Der zweite Festplattenrekorder ist außerdem mit dem Medion Rekorder per Scart über AV2 verbunden.

Fernseher, der Humax und beide Festplattenrekorder sind per Antennenkabel verbunden.

Der Humax-Receiver schleift das TV-Signal durch, aber wenn der Medion-Festplattenrekorder sich im Standby befindet leitet er das Signal nicht an den zweiten Rekorder weiter.

Ist es möglich das Problem zu lösen? :rolleyes:

2. skyliner

skyliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: 1xTV,1x Digital Receiver, 2x DVD-Rekorder Anschluss

Hat keiner eine Idee wie die Verkabelung aussehen könnte? :confused:

Diese Seite empfehlen