1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von philotas, 6. Oktober 2007.

  1. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    edit: hallo an alle, erstmal. das ist mein erster Post.
    ich überlege mir Premiere Flex zu besorgen um ab und zu mal Champions League oder ähnliches zu sehen. Ist denn so ein Receiver an eine bestimmte Adresse gebunden? Also geht die Freischaltung nur, wenn der Receiver an der Adresse steht, wo ich ihn angemeldet habe? Oder kann ich auch mal mit dem Receiver zu einem Freund gehen und da gucken?

    danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    ja geht. Wenn du über Kabel empfängst musst du jedoch aufpassen das dein Freund beim gleichen Kabelnetzbetreiber ist soviel ich weiß.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    Ja genauso ist es.
     
  4. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    hallo, danke für die antworten.
    ist denn das zwingend so? ich weiss gar nciht, was ich hier für nen anbieter bei mir im haus habe. läuft irgendwie über die miete für eine paar euro im monat...
    gruss
    philotas
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    Muss glaub ich nicht unbedingt so sein.... meine P.-Karte (ewt) geht z.B. auch bei Iesy (also UM).
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    Wo wohnst du denn? Bundesland?
     
  7. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    hallo,
    in berlin...also ist der markt wohl etwas undurchsichtig?
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    In Berlin ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Kabel Deutschland (KDG) hast.
    Du müsstest es aber auf der Smartcard sehen können, welchen Kabelnetzbetreiber du hast.
     
  9. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    wie läuft denn das technisch? speisen die das "freischaltungssignal" in das netz ein, für das du dich freigeschaltet hast und daher muss man im gleiche netz sein? ist das denn offiziell von premiere erlaubt oder kann man da mal anrufen und nachfragen mit zwei konkreten adressen zum beispiel?
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.231
    AW: 1x Premiere Flex an mehreren Orten nutzbar?

    Wie es technisch genau läuft weiß ich nicht.
    Es ist erlaubt Premiere an mehreren Orten mit einem Abo zu nutzen. Wenn du KDG hast, kannst du also auch an einem KDG- Anschluss in Bayern Premiere genießen.
     

Diese Seite empfehlen