1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1x Premiere - 2x Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tom2210, 6. August 2006.

  1. tom2210

    tom2210 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    ICh habe eine kurze Frage:

    ICh habe Premiere abonniert und dazu einen Humax PR FOX C Digital Receiver!

    Kann ich mir nun ein zweites Gerät kaufen (eBay) und die Smart Card einfach dort einstecken, wo ich gerade Premiere schauen möchte..

    Ist dies möglich?

    LG
    Tommy
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: 1x Premiere - 2x Digital Receiver

    Ja, das ist möglich solange du keine d-box1 kaufst!
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: 1x Premiere - 2x Digital Receiver

    Wenn es ein "geeignet für Premiere" Receiver gleicher Empfangsart oder eine DBox2 gleicher Empfangsart ist, dann ja...
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.107
    Ort:
    Leipzig
    AW: 1x Premiere - 2x Digital Receiver

    es gehen auch nicht lizensierte Premiere Receiver!
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: 1x Premiere - 2x Digital Receiver

    Von Kauf eines CI-Modules hat er aber nichts geschrieben ;)

    Aber wenn Du schon die Aussage machst, dann erkläre auch bitte unter welchen Vorraussetzungen. Denn es geht ja nicht grundsätzlich mit jedem...
     

Diese Seite empfehlen