1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1st Baltic Music Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maxim737, 26. Februar 2007.

  1. Maxim737

    Maxim737 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi @all!

    also ich habe eine kleines problem...
    ich habe eine DVB-S Technisat sky star HD. wenn ich nach dem sender 1st Baltic Music Channel suche, also dierekt(sirius 5° ost, 11843 H 27500) dann finde ich nichts, wenn ich aber nach "allen Frenquenzen suchen" mache, dann findet er 432 sender, diese sind auf sehr viele verschiede "kategorien" eingeteilt, jetzt weiß ich nicht unter welcher "kategorie" ich suchen soll, weil ich denke das ich den sender ängst gefunden habe.

    wenn ich irgendwo undeutlich war, dann bitte nachfragen

    vielen dank schonmal im vorraus!
    mfG Maxim.
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: 1st Baltic Music Channel

    Wenn ein Transponder scan nicht erfolgreich war, empfängst du den Sender auch nicht (z. B. weil der Sat-Spiegel nicht korrekt auf 5 Ost eingestellt ist).

    Was hast du denn überhaupt für eine Empfangsanlage?
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1st Baltic Music Channel

    bei 432 sendern sollte er schon dabei sein...
    da mußt du dir wohl oder übel die mühe machen und danach schauen... ;)
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: 1st Baltic Music Channel

    Hi @ Maxim 737,
    Der Sender 1st Baltic Music Channel wird bei vielen Receivern als unbekannt eingelesen, versuch doch mal , wenn das geht mit der Eingabe der Pids
    V 6231, A 6232, P=V, SID 6230, Onid 85. Sollte da auch nichts gehen hat bucard2263 recht und Du bist auf dem falschen Sat..
    Frage: welche Sender findest Du denn??
    Gruß
    Tiger02
     
  5. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Spreewald
    AW: 1st Baltic Music Channel

    Das Problem ist aber wohl ,das jeder Receiver etwas andere Werte anzeigt :eek:

    Meine Dbox2 sieht das z.b. so :

    [​IMG]

    @Maxim737
    Danke für den Tip,ich kannte den Sender bislang garnicht ... (völlig zu Unrecht :))

    mfg renaldo
     

Diese Seite empfehlen