1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1Monat Plus umsonst...........

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 11. Oktober 2003.

1. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat Premiere Sport abgeschlossen.
    Dann hat er so´n haufen Karten von Premiere bekommen.
    Nun hat er mit der einen Karte 1Monat Premiere Plus kostenlos freigeschaltet bekommen.

Heute kam dann ein Brief von Premiere.
    Sehr geehrter Herr ......,

im 4. Absatz komms:

sollten sie Premiere Plus jedoch nicht behalten wollen,teilen Sie uns dies bitte spätestens bis zum letzten Tag Ihrer Freischaltung telefonisch oder schriftlich mit.

Was ist das?
    Mit einer kostenlosen Freischaltung über den Tisch ziehen!
    Auf der Karte stand das nicht.
    Nun muß man was abbestellen ohne es bestellt zu haben und dafür noch Geld ausgeben?!
    Was haltet ihr davon?

tschaui!!

<small>[ 11. Okober 2003, 17:13: Beitrag editiert von: Hose ]</small>

2. Freetimer

Freetimer Silber Member

Doch das steht auf der Karte...

3. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Da stand:Hiermit aboniere ich Premiere Plus?

Das hätte ich gesehen ich hatte mir die Karten auch angeschaut!

4. Kilroy

Kilroy Senior Member

Hast du denn auch mal gelesen, was dort steht?

So what, ist doch eindeutig, worüber beklagst du dich? durchein

5. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    Tja,entweder hatte mein Kumpel eine andere Karte oder wir sind beide blöd!
    Wenn das auf der Karte gestanden hat hätte ich ihm abgeraten!
    Da man bei Premiere ja alles als Einschreiben schicken muß und ich durch Premiere schon genug ärger gehabt hab.

tschaui!!

6. Kilroy

Kilroy Senior Member

Unsinn, ich hab schon öfter solche Freimonate erhalten. Allerdings habe ich die Karte nie abgeschickt, sondern direkt angerufen und dabei gleich die Kündigung zum Ablauf des Monats eintragen lassen´. Es gab noch nie Probleme.

Übrigens die Kündigung meiner zwei Super-Abos und die Rückzahlung der Kaution ging ebenfalls reibungslos über die Bühne. Ohne Einschreiben, ohne Anwalt- einfach so.

Wenn man grundsätzlich so negativ über Premiere denkt wie du, warum lässt du deinen Freund denn so ins offene Messer laufen und ihn einen Vertrag abschließen? durchein

Gruß Kilroy

7. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    Beim Abmelden hat zuerst auch alles geklappt und dann hat Premiere ihre Einzugsermächtigung genutzt.
    Ich bekomme heute noch Kohle von Premiere und hatte nur ein Abo!

Mein Kumpel hatte es mir vorsichtshalber nicht gesagt!
    Ich hätte ihm nur das Forum empfohlen!

Ich habe grundsätzlich nicht´s gegen Pay TV aber die Art wie Premiere Kunden fängt und behandelt ist finde ich fragwürdig!
    Dies ist nicht alles mit der Insolvenz zu entschuldigen!
    Aber lass es gut sein(es kam schon so oft im Forum)!Ich habe kein Problem mehr mit Premiere!
    Ich werde auch nie mehr ein Abo mit Abbuchungsverfahren abschließen egal bei wen!

tschaui!!

<small>[ 12. Okober 2003, 10:57: Beitrag editiert von: Hose ]</small>

8. matthias_tv

matthias_tv Junior Member

da verstehe ich euch nicht.

auf der karte steht das ganz klar drauf das man das kündigen muß wenn man es nicht behalten will.
    Tut mir leid aber wer etwas unterschreibt ohne es richtig zu lesen ist leider selber Schuld.

Gruß Matthias

Diese Seite empfehlen