1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1festival statt 1plus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von marvin 42, 31. Oktober 2005.

  1. marvin 42

    marvin 42 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,

    ich empfange dvb-t des ruhrgebiets. auf kanal 64 läuft seit kurzer zeit 1festival, wo eigentlich 1plus laufen sollte. im epg wird auch noch das programm für 1plus angezeigt. nicht, dass mich das stören würde, aber weiss vielleicht jemand mehr dazu? bleibt jetzt 1festival auf diesem programmplatz?

    lg
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1festival statt 1plus

    Ja, bleibt so. Die ARD hat die Programmstrukturen der drei Digitalkanäle (Plus, Festival, Extra) neu zusammengewürfelt, und bei dieser Gelegenheit hat der WDR den Tausch vorgenommen. Mehr dazu gibt's im News-Forum.
     
  3. marvin 42

    marvin 42 Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: 1festival statt 1plus

    okee. danke für die info!
     

Diese Seite empfehlen