1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

199 Euro Angebot mit dbox auch über Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha_Movie1, 1. August 2002.

1. Sascha_Movie1

Sascha_Movie1 Neuling

Anzeige
    Ich hab gerade gesehen, das es das neue Angebot auch bei der
    Freundschaftswerbung von Premiere im Internet gibt.

Der Preis ist schon klasse - immerhin kann man die dbox behalten und bekommt
    noch das Abbo für Start dazu.

2. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

yo, man muß es nur finden auf der pw seite. es ist das bundesliga werbepaket. da soll einer drauf kommen. hier der link direkt da hin:

hier klicken

auf der seite ganz unten rechts das bundesliga special anklicken. so ein kleiner pfeil.

<small>[ 02. August 2002, 01:07: Beitrag editiert von: Frankieboy ]</small>

3. Braindead2

Braindead2 Senior Member

@Frankieboy

Danke für die änderung Frankieboy. :cool:

<small>[ 02. August 2002, 10:42: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>

4. digidany

digidany Neuling

Hallo zusammen!

Hat sich schon jemand die D-Box 2 über die Freundschaftswerbung zuschicken lassen? Überlege nämlich, ob ich mir eine SAT-D-Box 2 zulegen sollte, da hier ja schon ein Abo dabei ist.

Wie schnell bekommt man sein Paket?
    Kann man sich aussuchen, ob man Nokia, Sagem oder Philips haben möchte?
    Sind die Boxen neu oder gebrauchte aus früherer Vermietung, die wieder neu verpackt wurden?

Oder sollte man sich die D-Box besser im Handel (Mediamarkt, Saturn etc.) holen? Was haben die für Gerätemarken?

Danke schon mal im Voraus! l&auml;c

<small>[ 01. August 2002, 22:07: Beitrag editiert von: digidany ]</small>

5. insolvenzia

insolvenzia Senior Member

garkeine

6. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Werden sich die potentiellen neuen Schwarzseher aber freuen. Ne Box mit Werbeprämie und orig. Karte für 199€. Und wenn BC2 kommt, gibts die neuen Karten auch gleich mit. Na wenn das kein Deal ist.
    Gruß quarkfrosch

7. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

Also, für die Länge der Links von Premiere kann ich nix.

Wenn du einen kürzeren direkten Link zu der PW Webseite mit dem 199 € Freundschaftswerbepaket hast, poste ihn hier rein.

Das Angebot ist schwer zu finden auf der Webseite von PW und als Hilfe erachte ich den direkten Link für nützlich.

8. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Neee,.. ich hab' ja nichts gegen die Links,... die P-Seiten sind ja wirklich grauenhaft.
    Nur die art war unfein,... UBB-Code erlaubt ja einmal die Url und einmal den Linktext anzugeben. So sieht das jetzt schon viel besser aus. Und was das beste ist,... die Links Funktionieren dann auch. l&auml;c

Nichts für ungut,... winken

9. TV-Tommy

TV-Tommy Neuling

Hi Digidany - ich hab vor zwei Wochen eine Freundschaftswerbung übers internet gemacht. Die DBOX kam innerhalb von drei Tagen zu meinem Bekannten.

Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei dem Angebot alte DBOXEN verscicken.

Hat hier schon jemand das bestellt?

Diese Seite empfehlen