1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Der Sportsender Sportdigital TV hat sich, nachdem er sein Programmangebot um Tennis erweitert hat die Rechte an zusätzlichen Tennisübertragungen gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Ein Sender, der etwas für seine Kunden tut und kurzfristig das Programm erweitert. Toll! Das hat man bei Premiere seit 2 Jahren nicht mehr erlebt, man muss sich sogar auf den Nägeln rumkauen und hoffen, dass Übertragungen nicht noch kurzfristig gestrichen werden und durch Wiederholungen ersetzt.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Bei Premiere hat halt nur noch die Bundesliga Priorität. Aber genug gemotzt, dafür gibts ja für uns alle bald den DFB Pokal und ab 2009 hoffentlich weiter die Bundesliga. Da braucht man auch keine Top-Serien und viel abwechslungsreichen Sport mehr bei dem ehemaligen Fernsehen 1. Klasse mehr.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Premiere hat auch beantragt das Fussballspiele zukünftig 2x60 min dauern sollen, damit sie die Sendezeit mit weniger Rechten füllen können ;)
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Es geht aber hier nicht um Premiere, ist zwar schön das neue Rechte erworben werden allerdings steigt man erst ab dem Halbfinale bzw. Finale ein.
     
  6. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Ist schon seit gut 1 1/2 Monaten vorgesehen und bekannt. Also nicht so kurzfristig, aber trotzdem 1A
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Sportdigital.TV macht nen ordentlichen Job. Nur leider für die Mehrzahl der Deutschen nicht abonnierbar!
     
  8. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Und das ist schade!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    Nicht schlecht. Das nenn ich mal Kundenorientierheit. PREMIERE hat jetzt endlich auch einen potenten Abnehmer für die Wimbledon Rechte :D. Denn wenn im nächsten Jahr das Nicht-Fussball Programm "konsolidiert" werden muss, werden auch die versprengten Rest-Rechte im Tennis kritisch und mit brutalstmöglicher Härte auf den Prüfstand kommen.
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital TV sichert sich zusätzliche Tennisrechte

    naja das war aber auch sicher nicht schwer, TENNIS nimmt heute ja kaum noch ein Sender, auch wenn er die Rechte geschenkt bekommt ;)