1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute Laune TV startet neu durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Der Name ist Programm: Gute Laune TV unterhält seit knapp drei Jahren, rund um die Uhr, seine Zuschauer mit einem Mix bekannter Hits und Melodien deutschsprachiger Musik.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Aaah na das klingt doch interessant. Da kann die gute Sarah ja an ihre Call4Cash-Zeiten anknüpfen....:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Von dem Sender höre ich zum ersten Mal. Aber der würde gut ins "Family" Paket bei PREMIERE passen ;). Mit "guter Laune" ist ja derzeit eher weniger bei den Abonnenten.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Nee für die Gute Laune bei Premiere Familie ist doch Goldstar TV verantwortlich :D
     
  5. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Gute Laune Tv gibts leider nur in den Kabelnetzen. Wäre foh wenn er auf Premiere starten würde, denn ich finde ihn besser als Goldstar.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    ich fand immer GOLDSTAR besser. auf GUTE LAUNE TV läuft mir zuviel volksmusik und zuviel seichter altmodischer schlager ! modernen schlager dagegen mag ich mal ganz gerne und davon gibts auf GOLDSTAR mehr !
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Ist zwar musikalisch nicht wirklich meine Welt, aber wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde meine Wahl auf Goldstar fallen. Da gibts auch mal schöne Oldies oder was von der EAV. Bei Gute Laune TV ist auch mir der Volksmusikanteil zu hoch.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    ja, als ich noch GOLDSTAR hatte, gabs da mal ein konzert der EAV, was ich damals aufgenommen hab ! so konnte ich mir die DVD sparen ! okay, auf der DVD ist mehr drauf, aber egal !
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    Wie bist du denn drauf?
    Gute Laune bei Premiere wohin man guckt. Zum absoluten Glück fehlen nur noch Gute Laune +1 und Gute Laune +2. Okay okay e.clips +1 und e.clips +2 wären natürlich der absolute Traum. Aber man sollte nicht alles auf einmal einfordern! :love: :love: :love:
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gute Laune TV startet neu durch

    also ich habe beide Sender bei mir auf Empfang, sofern ich diese auch sehen will, und ich persönlich finde dass Goldstar TV mal früher tlw. besser war als heute ( ist aber nur pers. Empfinden ) aber auch Gute Laune TV ist nach meiner Ansicht streckenweise auch net schlecht ( nur im Vergleich beider Programme gesehen )

    desweiteren habe ich irgendwann mal gehört oder auch nur gelesen dass es Gute Laune TV nur gibt im Kabelnetz ; da Premiere ja Goldstar TV hat; und die KDG auch so ein ähnliches Programm in ihrem Low Budget Paket haben wollte,
    soweit ich dies noch weis meine ich dies gelesen zuhaben.



    gruss aus NW

    SPIDY


    PS: meine Lieblingssender sind diese auch net unbedingt , aber ich kann ich sie halt empfangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008