1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19 Zoll SEG LCD model Oregon falsche farben.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von BlackShadow74, 14. Oktober 2011.

  1. BlackShadow74

    BlackShadow74 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ein bekannter wollte heute seinen 19 Zoll SEG Oregon wegschmeißen damit der aber nicht in die tonne landet habe ich den genommen:D

    Leider sieht das Bild so aus als wen es 16 bit Farbtiefe hat egal ob ich über DVB-T schaue oder über meinen Sky HD Receiver den ich über HDMI angeschlossen habe, Es sieht so aus als wen zu viel Rot und Grün im bild ist bei Gesichter sieht man das ganz stark.

    Was kann das den sein?
     

Diese Seite empfehlen