1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19 Zoll Flachbildschirm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Thereturns, 5. April 2009.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte jetzt meinen 17 Zoll Flachbildschirm auswechseln gegen einen
    19 Zoll Schirm,weil beim Zocken es besser rüber kommt und bei der
    Fotobearbeitung.

    Ich habe bis jetzt nur den Samsung SyncMaster 943SN 19 Zoll Widescreen
    im Auge ,aber da ich die Zeit etwas hinterher laufe in sachen Pc
    Flachbildschirme frage ich euch nochmal für Kaufanregungen .:D
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 19 Zoll Flachbildschirm

    War dein17" auch ein breiter/WIDE? Wenn du einen normalen 17" gegen einen 19"-WIDE-Screen austauscht, wird das Bild nur in der Breite etwas ... breiter eben, für nicht auf Wide ausgelegte Games oder zur Fotobearbeitung wirds kaum grösser... die Größe wird DIAGONAL gemessen, 17"->19" WIDE ist nur ein merkbarer Unterschied in der Bildbreite.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19 Zoll Flachbildschirm

    Da würde ich etwas mehr Geld zusammen kratzen und mir einen 22" Wide kaufen. Z.b. den Samsung SyncMaster T220

     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 19 Zoll Flachbildschirm

    Ich hab mir kürzlich den 943B zugelegt und bin zufrieden. Was Widescreen angeht kommts drauf an, was man am ehesten am Computer so treibt. Vor allem, wer viele DVDs schaut, hat evtl Bedarf an einer "Wide"-Variante. Bei Spielen kann ichs nicht so beurteilen. Für "normale" Computerarbeit incl Fotobearbeitung halte ich allerdings das Standardformat nach wie vor für sinnvoller.
     

Diese Seite empfehlen