1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,99 für Film ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 18. Mai 2006.

1. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Anzeige
    Hallo habe ein Rückholangebot für Film bekommen
    19,99
    und die meinten ob ich noch Sport wollte, ohne die Bulli interessiert mich Sport net.
    Welche Rückholangebote speziel für Film habt ihr?

2. bernd02

bernd02 Gold Member

AW: 19,99 für Film ein gutes Angebot?

Das Angebot hatte ich im April auch schon bekommen 19,90€Film+4,90€Thema.
    Hatte noch nicht zugesagt,hatte um Bedenkzeit gebeten,Hotlinerin wollte nochmal anrufen(das tat sie bis heute nicht).
    Hatte letzten Montag per Post den großen Coup für 9,90€ angeboten bekommen.
    Der Coup ist nicht schlecht,aber wenns mal als Überraschung 1 Monat nur Premiere Sport gibt,find ich nicht so toll,da Sport mich nicht interessiert.
    Hatte per Mail angefragt,ob man eine Freischaltung tauschen kann,wenns mal Sport gibt,dies wurde verneint.
    Habe dann noch nach einem Rückholangebot zwecks Film+Thema gefragt,nun wurde mir Film 27,90€+Thema 9,90€ bei 12 Monate,bei 24 Monate 3€ billiger angeboten.

Gruß Bernd

3. JazzyJess

JazzyJess Neuling

Bei diesen Angeboten gilt eigentlich immer: Gleich zuschlagen, hinterher weiß keiner mehr was davon, oder nur selten; denn selbst wenn die Agents sagen, sie rufen zurück, können sie das gar nicht, weil sie zu der vereinbarten Zeit dann gar nicht arbeiten o.ä.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

bekommen eigentlich nur laufzeitabonnenten solche angebote oder auch prepaiduser von premiere?

5. JazzyJess

JazzyJess Neuling

Prepaid User: Unbedingt drauf achten, dass eine Kündigung eingetragen ist, manche Prepaid Abos verlängern sich ohne Kündigung automatisch. Generell gilt: Jeder der Potenzieller Bald Nicht Kunde ist, hat eine Chance ein solches Angebot zu bekommen, egal ob Prepaid oder Bestandskunde

Diese Seite empfehlen