1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. September 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Kann mal jemand überprüfen ob statt der Brot-Schleife nachts dort fresh4U kommt?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Ich habe gehört, dass dort fresh4u theoretisch laufen soll. Kenne allerdings niemanden, der in einer Höhle wohnt. Deshalb kann ich das nicht überprüfen lassen. :p
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Natürlich kommt da der Bernd...die (nicht mehr vorhandene ;) ) Meldung mit fresh4U bei "uns" im Forum stammt doch schließlich von unserem Lieblings-Mannheimer. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ARD/ZDF einen Programmplatz an Hornauer weitervermieten...und der digitale Programmplatz kann schon mal gar nicht damit belegt werden, auch wenn der nette Herr Heinz oder wie auch immer das in seiner geistigen Umnachtung so festgestellt haben will...

    Mal eben so als rechtliche Frage: Könnten ARD und ZDF wegen bewusster Falschmeldungen in Foren rechtlich gegen den Ersteller dieser Meldung vorgehen? Wird mal Zeit, dass der Typ endlich wieder hinter Gittern landet. War ja angeblich schon mal der Fall...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Jut, falscher Alaram ;)

    Soll erst ab Samstag Abend senden, also läuft das Brot noch bis Samstag 05h59 ;)
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    fresh4u wird die sendefreie Zeit des Kika erstmals heute, Donnerstag, 29. September, ab 21.00 Uhr belegen. Darauf hat fresh4u in seiner Sendung "Blick in die Zukunft" (bislang NBC Europe) mehrfach hingewiesen. Der Kika hat den analogen Sat-Transponder nur noch für die Zeit von 6 bis 21 Uhr angemietet, in der übrigen Zeit wird er offiziell von T-Systems (einer 100%-igenTochter der Deutsche Telekom AG) genutzt. Diese wiederum vermietet als Dienstleistungsunternehmen die Transponderkapazitäten weiter. Herr Hornauer wird uns also auch in Zukunft verfolgen!

    Und die ursprüngliche Meldung gibts weiterhin hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=985979#post985979
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Dann kann man 9 Stunden lang diesen komischen blonden Kauz mit seiner Eunuchenstimme bewundern. Als ich den das erste mal gesehen hatte dachte ich, das wäre eine Comedy - aber nein!
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Ich finde schon, dass die Astro-Shows Comedy pur sind :D . Und immer noch besser als dieser ganze Call-In-Gewinntrash (9 Live, DSF Sportquiz, VivaPlus Live, RTL Nightquiz...)!!!
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Stimmt's also doch? Na, ganz toll. Für alles an analoger Transponderschwendung haben ARD und ZDF Geld - aber beim KiKa muss man unbedingt die Mietzeit bis 21 Uhr beschränken und hat dann noch nichtmal Einfluss auf den Nachtnutzer. Fresh4U passt ja auch besonders gut zu KiKa, wie ich finde...
    Trotzdem werden die ja nicht digital auf dem KiKa-Programmplatz senden können, was dieses dumme Kind aus Mannheim bei uns im Forum ja auch noch behauptet hat.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Nur gut das ich morgen zu den Eltern fahre, dann kann ich mir die Brot-Schleife noch einmal ansehen.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.340
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: 19,2e: fresh4U auf 10714 H (PAL)

    Wenn du mit Höhle = Analogschauen meinst, dann von meiner Seite vollste Zustimmung.:eek:
    Mein Vorschlag: Bitte diesen Fresh4U - Quatsch zusätzlich als Radioprogramm verbreiten. Aber bitte dann auf Mittelwelle oder besser wäre noch Kurzwelle.
     

Diese Seite empfehlen