1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19.2: Eurosport - Word-HTML im EPG (TechniSat)

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von tobiastimpe, 27. Juli 2012.

  1. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich war grad am Zappen, blieb bei Eurosport hängen, und guckte im EPG. Ich weiß jetzt nicht, ob das vom TechniSat SFI kommt, aber bei der Beschreibung von der aktuellen Sendung (Wiederholung der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2008 in Peking) ist denen wohl ein Copy-Paste-Fehler unterlaufen, denn Anfang kann man (ach so toll formatiertes;)) Word-HTML (zu erkennen an der CSS-Klasse "MsoNormal") lesen.:D

    Wie gesagt, keine Ahnung ob der Fehler auf der Seite von Eurosport oder TechniSat liegt. Ich nutze einen TechniStar S1+.

    MfG

    Tobias
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: 19.2: Eurosport - Word-HTML im EPG (TechniSat)

    Steht so in der EIT auf dem Transponder. Wird also direkt von Eurosport so gesendet und nicht von TechniSat ergänzt:

    EIT Present/Following:
     
  3. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 19.2: Eurosport - Word-HTML im EPG (TechniSat)

    Ist bei meinen Linuxreceiver auch so, da hat wohl der entsprechende Redakteur gepennt ;)
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: 19.2: Eurosport - Word-HTML im EPG (TechniSat)

    Das kann man immer gut bei den EPG Daten sehen die viele Wochen in der Zukunft liegen. Da wird oft copy paste gemacht und dann erst nach und nach alles ergänzt. Kein Wunder dass da irgendwo mal was nicht stimmt.