1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spike79, 13. Juli 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    auf 12692
    22000
    H

    Kommt aktuell weder ein bild noch ein Ton

    Und auch Regionalprogramme laufen nicht mehr

    :confused::confused::confused:seltsam
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Alles normal - vielleicht schlechtes Wetter bei dir?
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    hmm nene ich hatte 92%das sollte dicke reichen,also ich hab weder bild noch ton:(das is aber seltsam:(
    ich hab mich auch schon gewundert gehabt,weil das noch ein sender is wo brauchbare musik drauf kommt,wenn auch ohne videobild:)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Der mit Video, wo immer die Titelliste zu lesen war ist kurioserweise auf einmal verschlüsselt!
    Momentan läuft da ein Countdown zur ORF Steiermark - Klangwolke: Nikolaus Harnoncourt - Weltstar mit steirischer Note.

    Der Radiokanal geht allerdings noch problemlos und sendet auch wirklich Ö3.
     
  5. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    update

    hatte gerade durchsuchen lassen und auf der frequenz von orf2europe nicht mehr gefunden:eek::eek:

    auf der frequenz die ich gerade gepostet hatte finde ich ihn auch nicht mehr:eek::eek:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Auch wen es sich komisch anhört, der Fernsehkanal mit Ö3 ist bei mir verschlüsselt. :eek:
     
  7. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    ach so danke deswegen finde ich den nicht mehr,ja der audiokanal sollte klappen:)

    mir gings nur um den TV kanal,wo man auch verkehrsinfos sehen konnte titelupdate genau:)

    das ist ja eigenartig:eek::eek:
     
  8. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    ja ist er auch:eek::eek:wollte den gerade bisschen gucken/hören,weil sonst nix brauchbares kommt:(

    das finde ich Kurios:eek::eek:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    Jetzt läuft eine Klassiksendung mit ORF2 Steiermark - Logo im Bild. Da gibts wohl keine europaweiten Rechte. ;)
    Komisch nur, dass das auf dem Ö3 Sender übertragen wird und nicht auf ORF2.
     
  10. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 19,2° ost Hitradio ö3 abgeschaltet??

    das wundert mich auch,noch seltsamer das in der ARD der gleiche film läuft wie auf orf2europe und der is unverschlüsselt also hat rechte wohl,warum auch immer

    wenn sonst was gleichzeitig kommt ist der orf2er immer dicht
     

Diese Seite empfehlen