1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

19,2° + 16° + 13°

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von irgendeinuser, 28. September 2007.

  1. irgendeinuser

    irgendeinuser Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aw: 19,2° + 16° + 13°

    So sehe ich das im Moment auch ( kann sich aber noch ändern ;) ). Ich habe der Verwandtschaft mal ein paar Fotos von T90 Installationen geschickt und warte jetzt auf eine Rückmeldung. Ich hoffe jetzt bloß, dass der vorhandene Antennenmast 60mm Durchmesser hat und wir ihn nicht tauschen müssen, etwas kürzen werden wir ihn aber wohl müssen.
     
  2. irgendeinuser

    irgendeinuser Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: 19,2° + 16° + 13°

    So, die Bestellung für die T90 und noch etwas Kleinzeugs ist raus. Danke für eure Hilfe :)