1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18W Signalstärke?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Ruffman, 22. Januar 2005.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Anzeige
    hallo leute,
    ich empfange die Feeds auf dem Intelsat 901 nur noch mit 40,50 Prozent, haben die die Stärke runtergeschraubt oder hab ich da Probleme ??
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: 18W Signalstärke?

    geht mir ähnlich, ausser 11.687 h 5632 3/4 kommt stärker als die anderen Träger.
    Denke mir, ist momentan sowieso egal, da alle dicht sind.:(
     
  3. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: 18W Signalstärke?

    naja ich hab gestern Nachmittag NBA-Action überspielung beobachten können, war aber eben relativ schwache Stärke
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: 18W Signalstärke?

    Wenn ich auf 18°West bin, ist jedesmal alles dicht.:( Gibts da eine bestimmte Zeit, wenn was offen ist?
    Vor einigen Monaten sah das noch ganz anders aus.
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: 18W Signalstärke?

    Freitags Nachmittag waren die letzten Wochen immer NBA-Action Überspielungen zu beobachten aber sonst hab ich da auch echt nix endeckt die letzten wochen (Monate). :(
    Konnte leider nix posten (SAT-Benelux etc.) hab erst heut wieder I-Net bekommen.
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: 18W Signalstärke?

    dat musss ich einfach mal schreiben, hatte drei Feeds (11661, 11669, 11679) gegen 20 uhr mit 80-100 Prozent drinn, auf Phat 2 kam sogar ganz kurz noch was aus der NBA FTA und ab 20:30 wurde das Signal immer schwächer bei Phat 1 als erstes, dann NBA TV Euro und dann Phat 2 bis es jetzt bei allen drei Feeds ganz weg ist, komisch komisch das ganze oder?
     

Diese Seite empfehlen