1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 4. November 2008.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Alles zur TSG hier rein...

    Als Anfang:

    3 Spieler stehen zur Wahl des "Fußballer des Monats Oktober" und alle drei kommen zum ersten Mal aus einem Verein (gleich noch ein Rekord)...:winken:

    Unsere Offensivabteilung Obasi, Ibisevic und Ba stehen zur Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2008
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Ich wär für Ibisevic
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Ich bin für keinen ;)

    Ich bin für die DFB-Schiedsrichter, machen doch immer nen super ****** Job
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Wie wärs mit Hopp als Spieler des Monats?
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.060
    Ort:
    Hagen
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Interessant ist, und auch anerkennungswürdig, daß diese Mannschaft auch bei einer Führung immer weiter nach vorne spielt.
    Leverkusen und Hoffenheim machen momentan am meisten Spaß in der Liga..
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.134
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Gabs hier nicht mal 'nen schönen Thread über die Werksmannschaften VW's, Bayer's und SAP's ? :winken:

    Wobei der Begriff Werksmannschaft auf Hoffe kaum zutrifft.

    Andererseits würd' ich mir nicht unbedingt wünschen dass Hoffenheim in den Europacup kommt. Das käme für Aufsteiger mMn. zu früh. Auch wenn Hoffenheim diesbezüglich einen Sonderstatus einnimmt.

    @duffy Seit wann bist du Hoffenheim-Fan?
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Also, ich habe ja auch so meine Sympathien für Hoffenheim, weil sie halt das englische Kurzpassspiel, den Spaß am Fußball und den Torhunger endlich mal nach Deutschland kommen lassen. Man sieht auch, dass die anderen Bundesligaclubs bislang nicht so gut damit zurechtkommen.

    Erinnert mich alles ein bisschen an
    <<<<========
    ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Rangnick hat ja auch bei Wenger ein Praktikum gemacht! :D

    Bin jetzt auch Hoffenheim-Fan! :winken::love:
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Ich bin nicht "nur" Fan knapp 5 Jahre sondern auch "Mitarbeiter" und das seit knapp 4 Jahren.

    Ist schon krass, wenn man mal nur 2 Jahre zurückdenkt, was da noch für Sachen im Umfeld passiert sind, und jetzt steht man im Oberhaus ganz vorne und es passiert drumherum so viel, dass man es kaum glaubt...

    _______________________________________________________________

    Den Fred hab ich aufgemacht, weil im Bayern Fred das Thema Hoffe etwas viel Platz eingenommen hatte...

    Ich hoffe, dass ich den Thread nicht umbenennen muss, was mich aber die ersten Postings hier befürchten lassen:

    TSG Thread... und Neid/Frust Thread für Anhänger erfolgloser Traditionsvereine...

    Aber ich glaube, dass "echte" Fußballfans irgendwann merken, dass Hoffe den Fußball spielt, den alle gerne sehen wollen und dadurch gewisse "Diskussionen" verschwinden und die sportliche Leistung in den Vordergrund rückt (mal von den paar "Trollen", die es wohl immer geben wird abgesehen)...
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 1899 Hoffenheim: Der TSG Thread

    Seit wann das?
     

Diese Seite empfehlen