1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18. Geburtstag festrede HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von plastique, 31. März 2005.

1. plastique

plastique Guest

Anzeige
    Guten tach allerseits! meine schwester feiert demnächst ihren 18. ! nun leider bin ich nicht der beste dichter, trotzdem wollte ich ihr eine festrede zu diesem anlass halten! wie gesagt bin ich nur leider total überfragt :confused:

nun denn, hätte vielleicht jmd. eine rede für mich parat :rolleyes: ihr würdet mir echt helfen, also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite .... in diesem sinne scho ma vielen dank

2. Don Pasquale

Don Pasquale Senior Member

AW: 18. Geburtstag festrede HILFE!!!!!!

Wenn die Rede witzig sein soll und Bezug nehmen auf Deine Schwester, wird Du schon Rat aus dem Freundeskreis holen müssen. Soll sich Deine Schwester freuen, sollte sie schon merken, dass Du Dich mit Ihr beschäftigt hast.

Sorry, dass ich nichts konstruktiveres bieten kann.

Frag mal Gag, der müsste das können.

Ciao
    Don Pasquale

3. plastique

plastique Guest

ja danke erstmal für deine tipps, aber es soll eigentl. eher allgemein sein! also nich direkt in bezug auf meine schwester, du weißt schon so ne rede halt am anfang der feier...
    wer is gag, kann den nich!?!

bye plastique

4. Hose

Hose Lexikon

Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Liebe Leute wir sind hier um den 18 Geburtstag meiner "Name der Schwester" zu feiern!
    Also was soll ich noch sagen?
    Die ersten 18 Jahre mit dir waren immer ein Segen(man darf auch übertreiben)!
    Herzlichen Glückwunsch "Name der Schwester" und ich wünsche dir alles Glück der Welt und Gesundheit!
    Prost auf die nächsten 18 Jahre!

Vielleicht solltest du noch mehr deine persöhnlich Beziehung zur Schwester einbringen!
    Aber es kommt auch auf die Gelegenheit an!
    Geburtstagsfeier nur mit Freunden oder mit Verwandten,Eltern?
    Fete oder Kaffee Tafel?

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  5. casper100

casper100 Wasserfall

Vielleicht hilft's.
    Klick

6. plastique

plastique Guest

Hey vielen dank leute... link at sehr geholfen @ casper !!! danke...
    @ hose: also es ist eine fete mit freunden aber auch mit der familie!
    in diesem sinne danke...

plastique

Diese Seite empfehlen