1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18:30 Uhr Watford - Manchester City , fehlen die Senderechte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 2. Januar 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mal ne Frage, Bundesliga ist ja aktuell nicht und momentan wird echt wenig Live geboten.

    nun dachte ich SKY überträgt heute ab 18:30 das Knallerspiel Watford gegen Manchester Ciy und sehe das auf Sky Sport HD1 ne wiederholung kommt vom 16:00 Uhr Spiel Liverpool. Was soll der Rotz, für was bezahl ich eigentlich , hat Sky keine Englandrechte mehr bzw mehr Englandrecht.
     
    Jodok gefällt das.
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben die Rechte zwar noch, aber sie verwerten sie schon jahrelang nicht vernünftig und wollen wohl zukünftig noch weniger zeigen, als vorher schon. Wahrscheinlich um die Kunden auf den Abschied "vorzubereiten". Man zeigt lieber morgen Crystal Palace - Chelsea als heute Watford - City. Im Sommer ist dann endlich Schluss.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber kann doch nicht sein wenn ich als Bezahlkunde den TV anschalte und ne schrott Wiederholung sehe von 16:00 Uhr anstatt ein Liveknüller der gleich in England um18:30 beginnt. Werde wohl Kündigen , bringt wohl nichts mehr mit Sky Sport
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    909
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat ja schon um 13.45 Uhr West Ham - Liverpool und um 16 Uhr ManUnited - Swansea übertragen.

    Allein 4 Spiele werden an diesem Spieltag übertragen. Bald werden es nur 2 Spiele sein.
     
  5. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Läuft doch...bei Canal+ Sport HD...nach 33. Spielminuten 0:0...Watford spielt in Dortmund Outfit
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Internet ist auch noch Möglichkeit das Spiel zusehen.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wollten die das Spiel live zeigen? Oder ist es nur Wunschdenken? 4 Spiele werden doch heute und morgen gezeigt, Live!
    Oder bist du davon ausgegangen, das Sky Sport 24 Stunden liveSport zeigt?
    Dann hast du wohl irgendwas falsch verstanden, bei deinem Vertragsabschluss!:)

    Es steht übrigens 0:0 zur Halftime, und ich sehe es live, und ich habe keinen Cent dazubezahlt.
    Sowas aber auch!:D
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    519
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, Amazon Fire TV Box & Stick
    Wieso wird hierfür ein Extra Thread aufgemacht?
     
  9. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    weil es Offerten zum Sky Sport Programm, hier Watfort- Man City bietet...übrigens 1:0 für Watfort
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    freue dich schon mal auf den kommenden (bundesliga-freien) Samstag (16.01), denn da wird sky DE kein einziges PL-Spiel übertragen und auf diese 4 Spiele verzichten:
    13:45 Tottenham (4.) vs Sunderland
    16:00 Chelsea vs Everton
    16:00 Man City (3.) vs Crystal Palace
    18:30 Aston Villa vs Leicester City (2.)
     
    nazuile, Met-Mann und derWaise gefällt das.

Diese Seite empfehlen