1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 21. August 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Wie lange hat es gedauert um das auszuarbeiten? Bestimmt nicht solange wie für die Erhöhung beim ALG-II Satz der ja sagenhafte 5 € betrug und darunter sind dann viele viele die vorher weit länger gearbeitet haben als der Herr Präsident a.D.


    Sorry, dafür habe ich nicht genug kriminelle Energie im Leib. :p
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Ach komm, nur 2 Monate. Dann bin ich wech mit meiner Jahresapanage von 217 Mille. ;)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Komisch ... und wieder nur wird der Name Wulff in den Mund genommen ... :rolleyes:

    Das es noch ein paar andere Ex Bundespräsidenten gibt ... who cares ...

    Gott, wie einfach sich der Pöbel von den Massenmedien instrumentalisieren lässt ... Wulff hat es sich mit der Blöd überworfen ... die Blöd schlägt zurück ... und tritt jetzt noch einmal nach ... und sofort kommt beim Volk der Beißreflex ...


    Wann gab es die letzte Erhöhung? Ist schon etliche Jahre her ... und wie haben sich die normalen Löhne, Renten etc. pp. im gleichen Zeitraum erhöht? Und ups, schon ist die Erhöhung von rund 8% gar nicht mehr so üppig ... aber 18.000 als Zahl hört sich natürlich toll an ... ist zwar auf's Jahr gerechnet, aber wen stört das schon? Warum nicht gleich auf ein Jahrzehnt? Macht doch noch bessere Schlagzeilen ...

    Ach ja, wir hätten gerne hochgebildete und qualifizierte Politiker ... aber wer in Deutschland ist so dämlich, mit entsprechender Qualifikation in die Politik zu gehen, wenn er in der Wirtschaft deutlich mehr verdienen kann ... ohne daß man ständig sein Privatleben durchleuchtet ...

    So, wie wir in Deutschland mit vielen Politikern umgehen, werden irgendwann nur Leute übrigbleiben, die nie einen Job hatten oder was vorzuweisen haben ... wie Frau Nahles und Co ...
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Soll er die 18.000€ doch nehmen.

    Ich habe trotz monetärer Restriktionen ein schöneres Leben und kann nachts ruhigen Gewissens einschlafen.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Bananenrepublik Deutschland. Warum wundern sich die Politclowns in Berlin eigentlich dass immer mehr Bürger den Wahlen fernbleiben? Ich bin mittlerweile auch nicht mehr bereit an diesen Veranstaltungen teilzunehmen, weil man - wenn überhaupt - nur die Wahl zwischen Pset und Cholera hat.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Weil Wulff es sich redlich verdient hat.
    Also den Beißreflex des Pöbels.
    Die sich von ihm verarschen lassen brauchen sich nicht aufregen.
    Brave Untertanen brauchen solche Politiker.
    Alles in Butter. ;)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Ah ja, und was ist mit den anderen Ex Bundespräsidenten? :eek:

    Ich denke, die Erhöhung ist im Grunde gerechtfertigt, Punkt!

    Daß Wulff davon ebenfalls profitiert mag ärgerlich sein (mich ärgert es auch), aber es bleibt nun einmal so, daß entweder allen die Erhöhung zusteht oder keinem ...

    Wenn man wollte, könnte man darüber streiten, ob die allgemeine Erhöhung angebracht ist ... dann kann man Pro und Kontra argumentieren ...

    Nur, was hier stattfindet, ist eine widerliche persönliche Hetzjagd einiger Medien gegen eine Person und daß Volk macht munter mit ...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Hey, man kann es ihm ja nichtmal verübeln, er nimmt sich ja nur, was ihm auch laut Gesetz zusteht. Mehr nicht. Wäre ich Wullf, würde ich es bermutlich auch so machen, alles mitnehmen was geht und solange es dann sogar noch Bürger gibt, die Kritiker dann noch als Pöbel beschimpfen ist doch alles bestens. :winken:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Ja ... aber immer noch besser, als das Werkzeug der BLÖD ...
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 18.000 Euro mehr: Da wird Wulff sich freuen

    Was soll mit denen sein? Die haben sich vermutlich an Recht und Gesetz gehalten. Hätte damals ein Roman Herzog oder ein Johannes Rau Mist gemacht, würde man jetzt über die sprechen.