1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Washington - Ein Heimwerker hat in den USA bei dem Versuch seine Satelliten-Schüssel anzubringen, seine Ehefrau erschossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    De Geschichte ist zweifelslos tragisch, hört sich aber doch ziemlich unglaubwürdig an. Niemand ist so doof und versucht es auf diese Weise.

    Obwohl, war es Tim Tayler, war die Waffe von Binford?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Nee,ist klar.
    Da machen wir eben mal ein Loch mit einer Pistole in die Wand damit die Kabel durch verlegt werden können.
    Morgen ist doch erst der 1.April
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Doch doch, das ist plausibel. Und wenn in der Anleitung zur Sat-Schüssel nicht drinnstehen sollte, dass man keine Löcher schießen soll, kann sich die Firma auf einen Haftungsprozess freuen :winken:
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    gilt das auch umgekehrt?

    steht in bedienungsanleitungen für waffen auch, dass man mit denen keine löcher für installationenen in wände schießen darf? :eek:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    So ist das halt im Land des "second amemnent", Bohrmaschinen gibt es keine, ne Pistole ist in jedem Haushalt vorhanden. ;)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Die Waffenfirmen gewinnen die Prozesse immer. Es gab ja schon Bestrebungen, dass der Hersteller der Waffe zivilrechtlich für die Schäden aufkommen soll ... aber dann wären die wohl pleite.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Also wie geht sowas bitte ?
    Die Kugel bleibt ja nach paar mm im Beton stecken ?!
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    wo steht etwas von einer betonwand?
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Heimwerker erschießt Ehefrau bei Sat-Schüssel-Installation

    Nönö, das passt schon, da die Meldung vom 27.03.08 ist! Hat nur etwas gedauert, bis sie in Deutschland ankam ...
    ist also kein Aprilscherz:

    http://news.sky.com/skynews/article/0,,30200-1310857,00.html