1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17" TFT-Display unter 300€??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von powerplay, 7. November 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    HI,

    ich suche ein TFT-Display 17" so im Bereich bis 300€.
    Kennt da jemand eins??

    Wenn möglich sogar mit Wand-halterung

    THX für die Tipps schon mal

    Gruß powerplay
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17" TFT-Display unter 300€??

    Was hälts du davon, einfach mal selber ein bisschen zu suchen? Ich könnte dir ca 10 Modelle von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen anbieten, die unter 300,00€ kosten.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 17" TFT-Display unter 300€??

    Ja ist schon richtig nur verlasse ich mich ungern auf irgendwelche werte oder vergegaukelten mist von irgendwelchen Mediamarkt-fachidioten...

    Suche halt eins ohne Schlieren bei Filmwiedergaben und nem guten Kontrast laut Werbung ist dass immer bei allen so nur sieht die Realität etwas anders aus...

    Deshalb der Thread das interesse gilt ja vieleicht nicht nur mir....
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17" TFT-Display unter 300€??

    Es war aber schon immer so, dass man sich einen Monitor, egal ob CRT oder TFT, ansieht, testet, für in Ordnung befindet und kauft. Ein Internethändler verkauft seine Geräte anhand der technischen Daten. Und persönliche Erfahrungsberichte beziehen meist auf Geräte, die bereits nicht mehr im Handel verfügbar sind. Wenn du also auf einen guten Monitor Wert legst, bleibt dir der Weg zum Händler nicht erspart.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 17" TFT-Display unter 300€??

    manchmal hilft es auch, einen Blick in die ganzen Verbraucherportale wie dooyoo.de oder ciao.com zu werfen. Das ist immer meine erste Aktion, wenn ich Neuanschaffungen plane.
    Ich will mir demnächst auch einen 18" TFT kaufen. Das Gute ist, dass mich in dem Fall nur die netto-Preise interessieren ;)
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 17" TFT-Display unter 300€??

    www.prad.de