1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

17 Millionen Abrufe: Fußball-WM auch als Livestream gefragt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.052
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben den Übertragungen im TV bieten ARD und ZDF die Spiele der Fußball-WM auch als Livestream im Internet an. Der Bedarf dafür scheint groß, so wurde allein der ZDF-Stream bisher knapp 17 Millionen Mal abgerufen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 17 Millionen Abrufe: Fußball-WM auch als Livestream gefragt

    Habe den Stream auch mehrmals abgerufen. Sehr nützlich, wenn man unterwegs ist. So konnte ich z.B. Deutschland - Frankreich zuende schauen. :love:

    Wobei mir die App von ARD besser gefällt, als den Stream über die ZDF Website anzuzapfen.

    Der ZDF Stream lief bei mir auch nur über Chrome ruckelfrei. Opera und Dolphin haben Probleme bereitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2014

Diese Seite empfehlen